Schalke: Ultras GE sprechen von Schikane und Willkür

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ultras GE wehren sich
"Die aktive Fanszene soll zermürbt werden"

Vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach hat die Mönchengladbacher Polizei für 60 Schalker Fans ein Betretungs- und Aufenthaltsverbot ausgesprochen.

Artikel lesen
zitieren
Wenn da tatsächlich ohne nachvollziehbare Begründung Personen mit einem derartigen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte bedacht werden, dann MUSS sich der FC Schalke hinter "seine" Leute stellen und aktiv werden. Auf jeden Fall muss gegen diese Diskriminierung, die eindeutig gegen Menschenrechte verstößt und damit auch gegen unser Grundgesetz, von Vereinsseite vorgegangen werden.

Für den Fall, dass der FC Schalke nicht aktiv werden sollte (dieses "nein" würde ich mir aber erstmal holen!), dann gibt es noch einen anderen Weg: Da macht eine Anzeige bei der Polizei Sinn! Man kann natürlich auchgegen die Polizei bei der Polizei Anzeige erstatten. Das kostet nichts, hat aber auch eine Wirkung, denn die Polizei muss zunächst jeder Anzeige nachgehen. Und wenn es dazu eine Entscheidung gibt, die einem nicht passt, kann man dagegen Einspruch einlegen. Wo man die einlegt, steht dann in dem Bescheid. Alles kostenfrei.

Leute, nehmt das nicht einfach so hin! Das darf auf keinen Fall hingenommen werden! Wehrt Euch!
zitieren
Das ganze sehe ich ähnlich. Hier muss der Verein Schalke 04 aktiv werden. Und sollte dieses verweigert werden ..... ein Schelm wer böses denkt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben