Derby: 2:1! Schalke schlägt den Meister erneut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke - BVB 2:1
Königsblau ist die Nummer eins im Pott

Schalke 04 hat mit dem zweiten Derbysieg der Saison gegen Borussia Dortmund wieder Kurs auf die Champions League genommen. Der BVB muss um Platz zwei bangen.

Artikel lesen
zitieren
Na das war mal wieder Klasse! Das Ergebniss ist hochverdient, weil der S04 die bessere, aktivere Mannschaft war. Ein höherer Sieg, der möglich war, wäre des Guten zuviel gewesen. Nun Jungs legt gegen Istambul nach und alle sind zufrieden. Ich freue mich auf Dienstag.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben