BVB: Lewandowski-Sperre verkürzt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Lewandowski-Sperre
Gnade für den Stürmer

Das DFB-Gericht hat die Sperre für den Stürmer von Borussia Dortmund nach einer mündlichen Verhandlung um ein Spiel auf zwei Partien reduziert.

Artikel lesen
zitieren
Gibt es in der Bundesliga eigentlich ein anderes Regelwerk wie bei den Amateuren oder im Jugendbereich? Das Regelwerk des DFB besagt eindeutig eine Sperre von 4 Wochen. Mal wieder eine lächerliche Entscheidung.
User Pic
zitieren
2 Spiele nur für dieses rüde Foul?
Na Klasse, der BVB hat ja sowie häufig schon besonderes Glück bei DFB-Entscheidungen gehabt.
Hätte dieses Foul ein Mainzer, Augsburger oder Fürther Spieler begangen, wäre es mit Sicherheit bei 4 Spielen Sperre geblieben.

Nur der RWE !!
zitieren
Könnte die Redaktion mal bitte Korrektur lesen. Irgendwie wiederholen sich die letzten 2 Absätze.
zitieren
Schon besser. Aber die Drittletzte und der Letzte Absatz sind auch noch, sagen wir mal bis auf die Ersten 4 Wörter, identisch.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben