MSV: Vereinsfunktionäre müssen reagieren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV: Reaktion gefordert
Dezember-Gehalt ist in Gefahr

Um von den wirtschaftlichen Sorgen abzulenken, wiederholten die Vereinsbosse regelmäßig, dass die Mannschaft für das Überleben des MSV Duisburg zuständig ist.

Artikel lesen
zitieren
Kriegt der Autor eigentlich Geld von Hellmich persönlich, damit er diesen Mist verbreitet?
zitieren
Also was hier zu lesen ist, unglaublich und einseitiger gehts ja gar nicht. Das ist Journalismus der übelsten Art. Um nur einen Punkt herrauszugreifen. Wer soll denn glauben, das Spieler, die WH maximal aus der Presse kennen fragen wie sich die wirtschaftliche Situation des Vereins darstellt. Da ist doch wohl eher ein Herr Kentsch gefragt, der hier gar nicht vorkommt. Ihr lasst Euch von einem WH benutzen, Keinen Cent für diese Zeitung, jetzt ist Schluss. Jetzt könnt ihr das löschen.
zitieren
Die Probleme des MSV sind allesamt hausgemacht und nicht erst in dieser Saison akut. Wenn z.B. Herr Hellmich öffentlich sagt, er sei beschimpft und übelst behandelt worden, zudem seien üble Grüchte um Gelder, die er angeblich eingestrichen haben soll, im Umlauf, dann sagt das alles über die Funktionäre dieses Vereins. Der Fan allerdings steht im Regen, ebenso die Mitarbeiter. Vielleicht wäre ein neuer Vorstand - wo immer der herkommen mag - sinnvoll, bevor man sich an das Rettungspaket macht.
zitieren
Ja, der arme Walter ist übel beschimpft worden, ich lach mich schlapp.
Er hat im ZDF die Mitglieder des Aufsichtsrats übel denunziert, das ist die Wahrheit.
Ein Verbrecher wie er gehört hinter Schloss und Riegel, nirgendwo anders hin.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben