MSV: Kurzfristig fehlen mehr als drei Millionen Euro

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Drei Millionen fehlen
Dem MSV droht im Winter die Insolvenz

Unfassbar, aber wahr: Die finanzielle Situation des MSV Duisburg ist schlimmer als jemals gedacht. Der Traditionsverein steht kurz vor dem Bankrott.

Artik el lesen
zitieren
Wenn 3 Mio fehlen, sind es irgentwann 4 ode 5 Mio. Ab in die 5 Liga. Fangt wie RWE wieder von vorne an und lasst Mitreder im Verein möglichst weg, da kommt man in eine andere Form der Abhägigkeit. Ich bin gespannt, wann die Investoren
mal den FC Meineid das Vertrauen entziehen, dann sind 100-150 Mi fällig und die kann man beerdigen, schön wäre es, denn ich schleppe den Frust seit 1971 immer wieder mit.
zitieren
Der FC Meineid wird mit seiner Lobby beim DFB leider nie das Vertrauen entzogen bekommen, zu den restlichen Dingen stimme ich zu.
Ihr hattet leider damals sehr Recht mit eurem Hellmich Plakat gegen uns.
zitieren
Hausgemachtes Desaster beim MSV: So ein Traditionsverein wird im Laufe der letzten Jahre systematisch in den Ruin gefahren. Sportlich wie wirtschaftlich steht der MSV nun vor dem Abgrund. Ich bin für einen Neuanfang in der Regionalliga oder 5. Liga. Mehr ist nicht drin!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben