Schalke: Tönnies geißelt Kevin Großkreutz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Tönnies klagt
Großkreutz "predigt Hass"

Aufsichtsratschef Clemens Tönnies vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat Kevin Großkreutz vom Erzrivalen Borussia Dortmund als verbalen Brandstifter gegeißelt.

Artikel lesen
zitieren
Da hat Herr Tönnies vollkommen Recht.Kevin Großkreuz ist ein "Hassprediger" in Sachen Schalke. Aber dass kommt doch Herrn Watzke sehr gelegen bzw. wird von Watzke gesteuert. Dann brauch er sich nicht die "Finger" schmutzig machen. Und Großkreutz merkt nicht das er hierfür ausgenutzt wird.
zitieren
Nichts anderes macht Tönnies jetzt auch. Beim einfach strukturiert denkenden Schalker schürt er doch schön damit die Emotionen. Wäre Asamoah noch in GE wäre es doch nicht anders, nur in Richtung DO. Man muss schon dümmer als Russlands Regenwürmer sein, um die Intention von Herrn Tönnies nicht zu erkennen.
User Pic
zitieren
Zu seiner Zeit Auf Schalke war Gerald Asamoah stes ein Provokateur das war in jedem Spiel so. Havanna 62 mag seine Ansichten gerne äussern, jedoch sollte man kein dummes Zeugs erzählen. Gerals einmal Provokateur und stes ein Wolf im Schafspelz, aber auch seine Karriere dauert nicht mehr lange.
zitieren
Der "Schweinetöter" beschwert sich über das Gebaren von Spielern des größten Rivalen.
Lächerlicher geht's ja wohl nicht. Sollte sich mal lieber um das Verhalten der eigenen Spieler kümmern.
Zur Klarstellung: Bin absolut kein BVBler!!!

Wenn man keine Ahnung hat:
einfach mal Fresse halten !!!
zitieren
Herr Tönnis sollte lieber den Mund halten und sich um wichtigere Dinge kümmern, als um den "Geistigen-Durchfall" von Herrn Großkreutz. Hätte Kevin Großkreutz als er bei RW Ahlen spielte, ein Angebot von S04 bekommen und keines vom BVB, würde er jetzt Blau-Weiss tragen und die klappe halten. Mit seinen sprüchen tut er sich keinen gefallen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben