Schalke 04: Raúl will gerne bleiben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
S04: Raúl will bleiben
Heldt gerät in Entscheidungsnot

Da stand er wieder auf der Empore vor der gewaltigen Schalker Nordkurve und dirigierte zusammen mit Kyriakos Papadopoulos den Takt der „Ultras GE“.

Artikel lesen
zitieren
ich kann das ganze gerede nicht verstehen.
ein mann wie raul, der es sicher nicht nötig hätte, für schalke zu spielen, der jeden spieltag einer der besten auf dem platz ist, wie kein anderer profi vorne weg, wie ein 20 jähriger rennt und sich außerdem nicht zu schade ist, in der abwehr drecksarbeit zu verrichten und zum besten schluß auch noch von den fans vergöttert wird, weil er so ist wie er ist.
meiner meinung nach, sollte raul nie wieder für einen anderen verein spielen. es würde ein gewisser zauber vergehen und das wäre schade.
2, 3 oder 4 jahre?`? egal, hauptsache bleiben.... glück auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben