MSV: Die Einzelkritik zum Rostock-Spiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV: Einzelkritik
Offensive blass, Bollmann indiskutabel

Die MSV-Offensive enttäuschte beim 0:0 gegen Hansa Rostock auf der ganzen Linie. Die schlechteste Note "verdiente" sich jedoch ein Abwehrspieler.

Artikel lesen
zitieren
Mir fehlt eine Möglichkeit, Milan Sasic zu bewerten. Würde ihm für seine Aufstellung alleine eine glatte 5 geben. Kastrati als einzige Spitze in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger ist lächerlich und einen Bollmann bei seiner Größe als AV einzusetzen halte ich für mehr als fraglich. Bei einem solchen Gegner muss ich mit 2 Stürmern auftreten,. Die 2. HZ mit Hooligan und Shao hat gezeigt, dass dies auch die effektivere Variante gewesen wäre.
zitieren
Ich frage mich sowieso warum Exslager nicht gesetzt wird, der zeigt mehr Einsatz als die ganze 11...
User Pic
zitieren
Ich bin auch der Meinung, Sasic muss zu Hause mit 2 Spitzen spielen, zumindest gegen schlagbare Mannschaften...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben