VfL: Kommt noch Verstärkung aus Fernost?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL: Reise nach Fernost
Todt will japanische Offensivwaffe

Lange war es es großes Geheimnis, doch zuletzt häuften sich die Meldungen, der VfL Bochum sei an der Verpflichtung des Japaners Takashi Inui interessiert.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Kann mir mal einer sagen, warum es immer Spieler sein müssen, die aus dem Ausland sind?
Was ist mit der eigenen Jugend??? Aber Hauptsache es werden mal wieder 800000 Euro ausgegeben.
Kopfschütteln!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
@Vogti: Gerade beim VfL Bochum spielen mit Kevin Vogt, Mirkan Aydin, Matthias Ostrzolek, Björn Kopplin, Oguzhan Kefkir, Enes Uzun, Christoph Kramer und Daniel Ginczek zahlreiche Jugendspieler aus Deutschland, viele davon stammen sogar aus NRW. Mehr regionaler Nachwuchs geht doch gar nicht!
User Pic
zitieren
Aber spielen müssen sie auch!!! 800000 nochmal in die Jugend!! Anstatt sie nach Japan zu schaffen. Für mich nur Kopfschütteln!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
Alle von mir genannten Spieler mit Ausnahme von Enes Uzun haben beim letzten Heimspiel des VfL gegen FSV Frankfurt auch auf dem Platz gestanden.
User Pic
zitieren
Na und trotzdem kann man 800000 sparen!!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
vielleicht zeigt er ja bald auf dem Platz, dass er das Geld auch wert ist. Abwarten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben