Bochum: Concha verklagt Younga-Mouhani

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bochum: Concha-Klage
Brutalo-Fouler muss vor Gericht

Der schwedische Nationalspieler Matias Concha vom VfL Bochum hat beim Landgericht Berlin Klage gegen Macchambes Younga-Mouhani von Union Berlin eingereicht.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Finde ich absolut nachvollziehbar!! Ein Witz,dass man nach solch einem brutalen Foul ungestraft davon kommt.

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
zitieren
Normalerweise halte ich ja von Zivilklagen nach einem Foul (abgesehen von einer Tätlichkeit) nichts. Es besteht einfach ein gewisses Verletzungsriskio beim Fussball, das muss jedem klar sein.
Aber da das Foul absolut absichtlich war und weder durch Schiedsrichter noch DFB geahndet wurde ist das ganze vollkommen berechtigt.
Hoffentlich darf der Younga-Mouhani tief in die Tasche greifen, war nicht sein erstes hartes Foul...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
das ist doch ein witz. demnächst hat doch jeder spieler angst haben in den zweikampf zugehen. das ist berufsrisiko. mouhani ist kein spieler der absichtlich spieler verletzt. und warum kommt die klage erst ein halbes jahr später?! mouhani hat sich entschuldigt und wollte ihn ja besuchen, aber concha wollte es ja nicht was ich ja verstehen kann. aber mouhani tut es doch unendlich leid. nicht nur mouhani musste darunter leiden sondern auch seine kinder. das geht einfach zu weit. er möchte doch nur durch die klage sein eigenes ego befriedigen.

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben