Wechsel in der Winterpause 10/11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Bitte alle Transfers und Spekulationen in diesen Thread!

Feststehende Transfers:

Kirchhörder SC
Neuzugänge:
Michael Ngadeu Ngadjui (Canon Yaounde)
Sebastian Pyka (TuS Iserlohn)

Abgänge:
Jens Köhler (VfL Hörde)
Dennis Rütten (unbekannt)

SV Wacker Obercastrop
Neuzugänge:
Pierre Kilian (SV Dingen)
Daniel Döring (Yeni Genclik)
Benjamin Schmelt (eigene Jugend)
Samuel Schmelt (eigene Jugend)

Abgänge:
Dennis Hammerschmidt (DJK SF Nette)
Daniel Schultz (VfB Habinghorst)
Benjamin Jakob (SV Wanne)
Hakan Karabal (TSK Herne)

BG Schwerin
Abgänge:
Carsten Lorenz (Kültürspor Datteln)
Mustafa Karaduman (TSK Herne)
Selcuk Gülcebi (TSK Herne)
Manuel Ogaza (Kreisliga Dortmund)

TuS Eichlinghofen
Abgänge:
Delepen Vasanthakulasingam (VfL Hörde)

DJK Eintracht Datteln
Neuzugänge:
Tobias Fuchs (eigene Jugend)

Abgänge:
Moritz Suntrup (Germania Datteln II)
Özgür Erdogan (Germania Datteln II)

SC Dorstfeld 09
Neuzugänge:
Dominik Lammert (Westfalia Huckarde)

Abgänge:
Stefan Pacher (Teutonia SuS Waltrop)

SV Westfalia Huckarde
Neuzugänge:
Fouad Kheir (zuletzt TuS Rahm)
Sven Cleem (zuletzt TuS Rahm)
Dennis Rathke (TuRa Asseln)
Maximilian Hohoff (Hombruch II)
Gregori Fernandez (BG Schwerin II)

Abgänge:
Melih Kocagöz (VfL Hörde)
Tino Stöhr (TuS Rahm)
Nico Holtrop (Berghofen)
Nico Freund (TuS Rahm [?])
Kai Herrmann (SuS Oespel-Kley)
Jens Habath (Urania Lütgendortmund)
Alessandro Maglione (TSC Eintracht)
Domagoj Kapulica (6 Monate Auslandssemester in den USA ab Januar)
Dominik Lammert (SC Dorstfeld)

SuS Merklinde
Neuzugänge:
Ivica Ivancic (ETuS Schwerte)
Lukas Schickling (SG Castrop)

Abgänge:
Yüksel Turan (RW Bodelschwingh)
Attila Ibuk (SV Yeni Genclik)
Sencer Özbek (SV Yeni Genclik)

Hörder SC
Neuzugänge:
Chrisitian Boullier (Arminia Marten)

FC/JS Hillerheide
Neuzugänge:
Paul Heron (DJK Spvgg. Herten)

Abgänge:
Stephan Streif (SF Stuckenbusch)

TuS Rahm
Neuzugänge:
Sebastian Kroll (vereinslos)
Stephan Sankiewicz (vereinslos)
Tino Stöhr (Westfalia Huckarde)

Abgänge:
Fouad Kheir (Westfalia Huckarde)
Sven Cleem (Westfalia Huckarde)
Mustapha Hamdaoui (Ziel unbekannt)

VfL Hörde
Neuzugänge:
Melih Kocagöz (Westfalia Huckarde)
Marius Nowak (BV Herne-Süd)
Jens Köhler (Kirchhörder SC)
Delepen Vasanthakulasingam (TuS Eichlinghofen)

Abgänge:
Marcel Martin (SV Berghofen)

DJK SF Nette
Neuzugänge:
Dennis Hammerschmidt (SV Wacker Obercastrop)

TSK Herne
Neuzugänge:
Hakan Karabal (SV Wacker Obercastrop)
Mustafa Karaduman (BG Schwerin)
Selcuk Gülcebi (BG Schwerin)
Joni Khoury
Timur Aysal
Dominic Daysoy
Emre Özkan (alle Unbekannt)
Aykut Isik (eigene A-Jugend)


Zuletzt modifiziert von El_Diez am 12.02.2011 - 03:59:33
zitieren
Abgänge Westfalia Huckarde

Melih Kocagöz , war eh seit September nicht mehr da ( VFL Hörde )
Tino Stöhr ( Tus Rahm)
Nico Holtrop( Berghofen)
Nico Freund ( Tus Rahm ??? )
Kai Herrmann ( Sus Oespel Kley )
Jens Habath ( Urania Lüdo )
Alessandro Maglione ( TSC Eintracht)
Domagoj Kapulica ( 6 Monate Auslandssemester ,USA ) ab Januar
zitieren
Das ist doch wohl ein Witz mit dem Herrmann, oder???

Auch 1000 Schritte zurück machen.....
zitieren
Nein ist es nicht...er wird nach Oespel gehen...ob man versteht oder nicht !!!
zitieren
Gut, ich bin jetzt relativ weit weg vom Geschehen in Huckarde. Allerdings, ist der Herrmann nicht vom Behlke geholt worden? Und nun ist dieser ja weg. Vielleicht war ja damals der Trainer ausschlagebend für den Wechsel gewesen und jetzt will er nicht länger bleiben. Ist doch möglich. Oder sind's andere Gründe?

Mit sportlichem Gruß
zitieren
Das mit dem Trainer weiß ich nicht, aber so wie ich es verfolgt haben, hat er doch fast immer gespielt..

Jetzt geht er zu seinem Heimatverein zurück, der vor dem Abstieg in die B Liga steht...
Hauptsache Kunstrasen....

Verstehen kann das wohl wirklich keiner...:P:P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von G.Netzer

Das mit dem Trainer weiß ich nicht, aber so wie ich es verfolgt haben, hat er doch fast immer gespielt..

Jetzt geht er zu seinem Heimatverein zurück, der vor dem Abstieg in die B Liga steht...
Hauptsache Kunstrasen....

Verstehen kann das wohl wirklich keiner...:P:P:P:P


Richtig, er hat alle Spiele mitgemacht und fast alle von Anfang an. Also sportliche Gründe als Stammspieler in der Bezirksliga in die Abstiegszone der A-Liga zu wechseln sind's nicht.
User Pic
zitieren
Nenn mich Fußballromantiker, aber seinem Heimatverein in einer Notsituation zu helfen, ist in meinen Augen jetzt charakterlich nicht das Schlechteste.

Wenn es nur um den Kunstrasen ginge, hätte er auch in einigen anderen Mannschaften die Möglichkeit gehabt und müsste nicht gegen den Abstieg in die B-Liga kämpfen.


Zuletzt modifiziert von 1890er am 11.12.2010 - 17:49:44
zitieren
Mit dem Thomas Behlke hat das nix zu tun...er will seinen Heimatverein helfen und sie vor dem Abstieg bewahren...

Bei Westfalia war auch nicht so toll im letzten halben Jahr, auch wenn er immer gespielt hat.
zitieren
Ja, das kann er ja machen, ist ja jedem selber überlassen. Aber so wie es dort auusieht sollte er noch 8 ander aus Huckarde mitnehmen....

Trotdem viel Glück in Oespel....
zitieren
Es scheint so, dass Herrmann seinem Ex-Club aus der Patsche helfen will. Das finde ich dann schon sehr löblich. Viel Glück bei seiner - hoffentlich erfolgreichen - Mission.

@1890er: Für Fußballromantiker hab' ich natürlich etwas übrig. Zwinker

edit: [url]https?://www.derwesten.de/sport/lokal sport/dortmund/Alipour-Sievers-und-Olten -verlaengern-id4059641.html[/url]

Neue Wechsel in der Bezirksliga.

Gruß, El_Diez


Zuletzt modifiziert von El_Diez am 14.12.2010 - 22:49:20
zitieren
Stimberg Zeitung (Oer-Erkenschwick): [url]https?://www.recklinghaeuser-zeitung. de/lokales/oer-erkenschwick/lokalsport/W interzeit-Wechselzeit-Fussballklubs-sind -auf-dem-Spielermarkt-unterwegs;art997,3 53831[/url]

Seyfullah Kalayci wird mit dem TSV Marl-Hüls (Staffel 12) und FC Erkenschwick in Verbindung gebracht.
zitieren
Moritz Suntrup (Eintracht Datteln) wechselt zum Stadtrivalen Germania II.

Quelle:[url]https?://www.recklinghaeuser -zeitung.de/lokales/datteln/lokalsport/M oritz-Suntrup-verlaesst-die-Eintracht-un d-schliesst-sich-Germania-II-an;art1004, 357313[/url]
zitieren
pierre kilian(stürmer) von sv dingen nach SV Wacker Obercastrop
zitieren
Quelle:[url]https?://www.derwesten.de/sp ort/lokalsport/dortmund/Mit-Schwass-fehl t-Dorstfeld-ein-Top-Mann-id4086280.html[/url]

Christian Boullier (Arminia Marten) zum Hörder SC.
zitieren
pacher geht nach waltrop sus teutonia
zitieren
Otto zurück nach Dorstfeld???
Wer weiß mehr?
zitieren
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/castrop/lokalsport/Wer-kommt-Wer-ge ht-Die-Winter-Transfers-im-Ueberblick;ar t935,1118715[/url]

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/bez irksliga+15./Schultz-geht-von-Wacker-zum -VfB;art935,1139315[/url]

Daniel Schultz (Wacker Obercastrop) zu VfB Habinghorst.
Daniel Döring (Yeni Genclik) zurück nach Obercastrop.
zitieren
Quelle:[url]https?://www.recklinghaeuser -zeitung.de/lokales/castrop-rauxel/lokal sport/Ivancic-und-Schickling-kommen-zuru eck;art1609,365797[/url]

Personalentscheidungen bei SuS Merklinde:
Ivica Ivancic kommt zurück von ETuS Schwerte
Lukas Schickling kehrt von der SG Castrop zurück.
Niko Kresic bleibt trotz vieler Angebote.

Yüksel Turan hat sich abgemeldet.
Sencer Özbek und Attila Ibuk zu SV Yeni Genclik
zitieren
Quelle: [url]https?://www.ruhrnachrichten.de/bezir ksliga+15./Goalgetter-Lorenz-wird-Spiele rtrainer-bei-Kueltuerspor-Datteln;art935 ,1144027[/url]

Carsten Lorenz zu Kültürspor Datteln.
Mustafa Karaduman und Selcuk Gülcebi zurück zu TSK Herne.
Manuel Ogaza hat sich einem Dortmunder Kreisligisten angeschlossen.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben