FC Gladbeck

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
7 Spiele, 7 Siege. Schon beeindruckend, was die 1. Mannschaft diese Saison bisher zeigt. Was meint ihr dazu? Aufstiegsfavorit,oder nicht??

Auf geht`s ab geht´s
zitieren
Scheint eine schwache Kreisliga A zu sein!
zitieren
ElvisP,du hast nicht unrecht,den die KLA1 ist in dieser Saison wirklich nicht stark.Die Leistung von FC sollte man aber schon honnorieren.Die Mannschaft tritt als Einheit auf,die 2Verstärkungen haben eingeschlagen,und spielen ein gutes,erfolgreiches Kurzpasspiel.FC wird auf jeden Fall in dieser Gruppe aufsteigen
zitieren
Also letztes Jahr hat Erle 19 nach 7 Spielen 21 Punkte auf den Bukel gehabt. Am Ende wurden Sie 4. Hat nichts zu bedeuten. Klar gute Arbeit, gute Vorbereitung, aber die Saison ist noch Lang und die Dicken gegner kommen auch noch. Und schwach ist diese Liga auch nciht. Sie ist nur im oberen Drittel ausgeglichener als die Jahre zuvor. Und das macht es doch interessant.


Zuletzt modifiziert von IV37 am 02.10.2010 - 17:42:55
zitieren
glaube nicht das es an den 2 Neu Zugängen aus Gelsenkirchen liegt Zwinker
zitieren
Socci,bist kein Schlechter
zitieren
IV37-alter Bülser Junge-FC wird schwer zu schlagen sein.Wenn einer dem Team Parolie bieten kann ,dann ihr mit eurer Truppe von Erle 19.1-5 das Auswärtsspiel in Scholven zu gewinnen,das ist schon Klasse.Aber Hansa Scholven ist auch nur eine zusammengekaufte Söldnertruppe ohne Zusammenhalt-werden dir ehemalige Bülser Mtspieler bestätigen können,0-ZusammengehörigkeitsgefühlZwinker
zitieren
Aber uns zu schlagen wird genau so schwer:-) aber es ist nicht unmöglich. Da muss man realistisch sein.
Auf dieses Spiel freue ich mich aber schon, aber hoffe auch das der abstand sich nciht vergrößert. Aber wovon ich nicht ausgehe;-) vill verkleinert er sich ja noch ein bisschen .
Klar ist scholven nicht die große Mannschaft die sie gehofft haben zu sein, aber haben sie besher auch immer gute ergebnisse gehabt und das kann ja auch nicht von ungefähr kommen. Nur gestern haben wir halt mal einen guten tag erwischt, muss ja auch mal sein :-) Aber Saison ist noch lang und wir müssen am Ball bleiben.Den Yeg lauert auch und von denen spricht niemand, aber gegen die gehts ja auch noch.
Da du ja weist wer ich bin , kannst mir es ja auch sagen wer du du/sie sind :-)
User Pic
zitieren
@SUS
Was ist da los ? Eigenlob ???
Hab gehört, dass du 2 Buden am Sonntag gemacht hast Lachen
Die machst du nächsten Sonntag hoffentlich nicht gegen deinen eigentlichen HeimatvereinSmileSmileSmile

LG
User Pic
zitieren
Zwinker vll macht er es doch

Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann."
zitieren
Jetzt mal ehrlich. Eine Gladbecker Truppe gewinnt 8 Spiele in folge und es wird immernoch daran gezweifelt das man diese Position auch halten kann? Klar wird es schwer wenn die Jungs von FC gegen Erle 19 spielen. Die haben auch nicht umsonst keine Niederlage kassiert und Scholven weggehauen. Also solltet ihr euch in acht nehmen.

Das einzige was einen als "Zeitungsleser" verwundern lässt, ist das immer die selben Namen in der Zeitung auftauchen. Was macht denn bitte FC wenn sich Busch und Rudolf verletzen. Die letzten Wochen liest man immer wieder, das Busch vorne die Dinger reinhaut und Rudolf sich hinten auszeichnen kann. Ich glaube nicht das es gleichwertigen ersatz in der Truppe gibt, oder kann mir da jemand mehr verraten?

Trotzdem drücke ich beiden Clubs die Daumen. Auch wenn GSK-Resse laut aussage des eigenen Vorstandes die 13 Punkte Rückstand noch aufholt. Naja Guten Tag Herr Größenwahn.
User Pic
zitieren
lasst euch überraschen ;D

Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann."
zitieren
Überraschen lassen?!

Naja da ihr anscheind selber noch keine Lösung für dieses evtl. problem gefunden habt müssen wir das wohl tun.

Trotzdem wird das ne ganz enge Kiste werden.
zitieren
IV37,heute lasst ihr Federn.Opssss
zitieren
Abwarten. Wenn wir so wie letzte woche auftretten, habe ich keinen Zweifel daran, dasss die 3 Punkte in Erle Bleiben. Aber das hägt von der Form heute ab. Aber denke sind in Topform. Nur den Gegner nicht unterschätzen, gesunden Respekt und Einstellung und wir bleiben mindestens mit dem selben Abstand hinter euch :-) vill auch weniger.....
zitieren
Also das 19 gegen Adler Federn lässt kann ich mir nicht vorstellen.Die 19er sind super drauf, haben eine erfolgshungrige junge Truppe, Also da wird heute nichts anbrennen.
Sie haben schon dumme Punkte liegen gelassen(in Beckhausen und gegen Middelich, in beiden Spielen hochüberlegen), die am Ende fehlen könnten, aber sie haben auch daraus gelernt,denke ich.
FC Gladbeck ist mit Erle 19 die stärkste Mannschaft.Aber FC wird auch noch Punkte liegen lassen. Ganz bestimmt.Zwinker
NIcht heute vielleicht in Beckhausen, aber vielleicht nächste Woche in Scholven?

Abwarten und Veltins trinken Lachen:P

Bis die Tage.
zitieren
Das nenn ich mal nen richtigen Experten ;-)

Da haben die Adler doch tatsächlich einen Punkt aus Erle entführt, respekt dafür.

Und was macht der FC? Das gleiche wie jede Woche und fährt 3 Punkte ein, auch wenn das Spiel nicht gut gewesen sein soll. Aber wer solche Spiele gewinnt steht am Ende auch oben ;-)

Nächste Woche gegen Hansa Scholven, dürfte es aber wohl schwerer werden, die sind ja immerhin 5.ter und auch nicht schlecht!

Aber die Jungs haben nen lauf.
zitieren
Tja nun sind es schon 9 Spiele mit 9 Siegen. Und 6 Punkte Vorsprung sind schon ein gutes Polster für FC. Aber es kommen noch schwere Spiele, aber bisher scheint es ganz gut zulaufen für den FC

Auf geht`s ab geht´s
zitieren
Nächste Woche Spitzenspiel in der Kreisliga A1
FC Gladbeck gegen Erle 19.
Wird sicher spannend!?!

Auf geht`s ab geht´s
User Pic
zitieren
Ich freu mich schon drauf.

Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann."

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben