LFC Laer geht mit 16-1 unter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was ist denn bitte in Laer los?
Liegt es an dem trainer oder an der Manschaft oder hat man einfach falsch von Vorstandseite geplant.
zitieren
jaaaaaaaaaaa
er lebt nochZwinker
zitieren
Danke der Nachfrage
jetzt gehte wieder los
zitieren
Welche Frage wurde Dir gestellt?
zitieren
Gibt es dort überhaupt einen Vorstand?
Die haben nach dem Bezirksliga Abstieg versäumt die Mannschaft zu halten und nach und nach zu verstärken. Eigentlich ist das Umfeld und Platzanlage da um mindestens Kreisliga A zu spielen. Seit dem Abgang des damaligen 1. Vorsitzenden Michael Wieser geht es da kontinuirlich Bergab...
Schade eigentlich...
zitieren
also ich fürchte auch wenn es da so weiter geht gehen in laer bald die lichter aus!!!

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
zitieren
Hallo zusammen,
da scheint sich ja einer Richtig gut beim LFC auszukennen.
Richtig ist, das Umfeld und Platzanlage da ist um mindestens Kreisliga A zu spielen.
Falsch ist die Aussage: Die haben nach dem Bezirksliga Abstieg versäumt die Mannschaft zu halten und nach und nach zu verstärken.
Richtig ist vielmehr, dass nach dem Bezirksliga Abstieg, fast der größte Teil der Mannschaft gehalten wurde, lediglich 3 Spieler hatten damals den Verein verlassen. Erst im zweiten Kreisligajahr haben einige Spieler den Verein verlassen.
Da es beim LFC Laer einen Vorstand gibt, hat dieser Entschieden, das man auf die eigene Jugend setzen will. Dies ist auch umgesetzt worden. Beim LFC Laer 06 spielen zurzeit, bis auf zwei Spieler, nur Spieler, die aus dem Verein LFC Laer hervor gegangen sind und auch zum größten Teil aus dem Stadtteil kommen. Zwei Spieler sind vor der Saison in die Altherrenabteilung gewechselt und dem Verein erhalten geblieben.
In Laer verliert auch keiner die Nerven und alle ziehen an einem Strang. Selbst bei einer Niederlage im nächsten Spiel gehen in Laer nicht die Lichter aus.
Wer es nicht glauben will kann gerne mal zu uns kommen wir stehen gerne, von Angesicht zu Angesicht, Rede und Antwort.
Schöne Grüße und vielen Dank für die Aufmerksamkeit
zitieren
Und wieder verloren!
Blubb blubb blubb
der Verein geht unter!
User Pic
zitieren
HiHi,
bischen engstirnig den verein an der 1ten Mannschaft festzmachen oder?. Zeigt mir einen äh wie soll ich es nett sagen, begrenzten geistigen Horizont,der die Jugendarbeit und auch die 2. Mannschaft nicht würdigt Zwinker

Eher sogar noch nicht das gelesen hat was Eisman geschrieben hat und nur an Erfolg und Misserfolg festmacht ob ein Verein untergeht.

Wurde doch klar gesagt das es einen Strategiewechsel in Laer gegeben hat und man sicherlich zum Teil mit Misserfolgen gerechnet hat, aber weiter an sich glaubt.

Aber was antworte ich da drauf, man ist ja eigentlich keine anderen Posts von dir gewohnt.
zitieren
Junge du scheinst bereits betriebsblind zu sein, eine 1.Mannschaft ist das Aushängeschild jedes Vereines.
Macht so weiter, ihr macht alle einen guten Job besonders Manfred Berens.
hahaha
User Pic
zitieren
Du hast vollkommen recht das die 1. Mannschaft das Aushängeschild eines Vereins sein sollte und auch am meisten wahrgenommen wird.

Nur melden sich dann alle anderen Mannschaften des Vereins vom Spielbertrieb ab nur weil eine 1. Mannschaft einen negativen Lauf hat?

Wird ein Verein aus dem Register gestrichen wenn er absteigt? Warum spielen dann soviele erste Mannschaften in der Kreisliga B oder C?

Denk mal drüber nach, 15 Minuten, schaffst du schon
User Pic
zitieren
Naja, die Vereine, die mit der Ersten in der KLB oder KLC spielen wollen aber auch meistens da weg, die KLA ist nunmal die Drehscheibe des Bochumer Lokalfußballs, oder?

Aber nichts desto trotz geht ein Verein nicht nur deswegen unter weil er absteigt. Im Falle von Laer wäre es aber schon schade, ob man die Leute dort mag oder nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben