Finanz. Probleme in Disteln?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
Man hört ja so einiges, weiß einer mehr?
zitieren
Wenn würde es wundern bei diesem Kader.... Es wird schon länger gemunkelt das es finanzielle Probleme gibt. Andere Vereine wollten auch schon hoch hinaus und wo sind sie jetzt???
zitieren
Nicht nur der Kader dürfte einiges kosten der Coach sicherlich auch. Waren gestern kurz davor denen die erste Niederlage beizubringen. Erst kurz vord em Ende habe die ausgeglichen. War ein verdienter Punkt für uns. Disteln wird sich mächtig strecken müssen das dieser Kader bezahlt werden kann.
zitieren
ein torjäger in dieser liga wie herr s.der auch in der nrw-liga spielen könnte,was bekommt dieser wohl an schmerzensgeld?!
aber abwarten,zweckel hatte man auch schon was angedichtet letztes jahr,und....
vor ein paar wochen stand im kreisteil das man sogar noch einen zweiten stürmer im winter sucht.
zitieren
dann lasste sie mal, die werden schon alle sehen wo das endet, und Zweckel, nun dazu muss man kein Wort mehr drüber verlieren. Über dieses Thema ist nun schon reichlich diskutiert worden. Zudem werden die meisten Chrash der diversen Vereine einige Jahre später erst öffentlich aber das ist weider eine andere Geschichte.


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 09.12.2009 - 11:24:37
zitieren
schöner artikel heute:'(
sport aus dem kreis,komisch lokalsport haltern noch nix zu lesen.....Traurig
liebesgrüße aus madrid
auszug:wir werden uns noch weiter verstärken und euch weiter jagen versprach mäzen metzelder.
distelns trainer nimmt die warnung wahr versetzt ihn aber nicht in panik,denn wir werden in der winterpause nicht untätig bleiben und uns eine alternative im sturm besorgen.augenscheinlich haben die distelner auch schon einen spieler an der angel.

wenn es denn stimmt,dann fängt der mist also auch in haltern an,schade.
bis jetzt hat man ja auch einen invaliden vom sf lotte der zwar hin und wieder ein schönes tor schießt und einen zweikampfscheuen "ronaldo",meine meinung:absolut überflüssig!
denn die jungs kriegen das alleine hin,wenn es auch noch länger dauert.
zitieren
wat is los?disteln wieder abgesagt!anscheinend wollen die stars nicht auf asche kicken!?
asche war/ist heute in einem spitzenzustand!!!war dort.absolut lächerlich!
zitieren
das mit der Verstärkung in Disteln hab ich auch gehört, die Halterner wollten doch nicht diesen Weg gehen, naja jeder wie er meint.

Bei uns wurde auch auf der Asche gespielt denke mal die haben da nicht so den Dreh raus.
zitieren
also in haltern nix neues in sachen verstärkung,war wohl eine gewollte "ente" von H.F
aber warten wir mal auf den 23.dezember!versammlung und party im lake side ,dann taucht metze auf,unter anderem 2.weihnachtstag hallenstadtmeisterschaft in haltern (kult)Lachen
ja und was machen die mädels am samstag in sinsen,spielen?
zitieren
Was soll das Gequatsche?
Geld haben wir genug, und wenn wir aufsteigen wollen, dann schaffen wir das auch, da kommt uns auch kein Metzelder dazwischen.
Samstag in Sinsen wird gespielt, bin auf jeden Fall da !!!
Und dann heißt es mal wieder Auswärtssieg und 6 Punkte Vorspung.

Schönen Gruß nach Haltern, hoffentlich trocknet der See nicht aus.
zitieren
hoffentlich trocknet ihr nicht aus!Lachen bin gespannt wann euer mäzen die lust verliert und sich ein anderes spielzeug sucht!
der unterschied liegt darin das haltern nicht mit der brechstange aufsteigen will und muss!das sieht bei einigen anderen gönnern schon anders aus.
und das man keine zusammengekaufte truppe hat.wie sagte HF,eine komplett neue mannschaft muss sich in disteln finden die es gilt einzustellen.
Hut ab vor ihm,ein händchen hat er ja.
und gespielt habt ihr wieder nicht!Zwinker
zitieren
Neuzugänge in der Winterpause beim TuS Haltern sind meinen Infos nach Florian Abendroth von der TSG Dülmen und Marvin Poggel von Westf. Herne (A-Jugend). Beides junge Leute aus Haltern, die schon einen Großteil ihrer Jugend beim TuS verbracht haben, in sofern wird der eingeschlagene Weg mit jungen Leuten aus Haltern fortgesetzt.
zitieren
Das ist ja vielleicht auch das Problem von Haltern, hätte man mal auf gestandene Spieler wie Sezgin Salli vertraut, eine Tormaschiene wie man sie im Angriff braucht.
Die paar Euro für Salli tuen da nicht weh, und die neue Verstärkung, ich darf leider noch nichts sagen, wird auch ihr Geld wert sein.
Tore sind nun mal der Garant für den Erfolg!
Ich tippe mal wir werden ungeschlagen durchmaschieren, dann sind wir endlich aus dieser Bezirksliga raus und die echten Gegner erwarten uns in der Landesliga.

Weihnachtsgrüße aus Herten ;-)
zitieren
"Die paar Euro für Salli", du scheinst entweder nicht sehr viel Ahnung zu haben, was er verdient oder du hast eine dicke Geldbörse...


Zuletzt modifiziert von Meister Jiri am 20.12.2009 - 22:40:29
zitieren
Naja, wartet erstmal ab ob eure Neuverpflichtung überhaupt wieder so schnell fit wird.!!!
zitieren
Mit Scherer wieder ein Legionär der bezahlt werden muss.

Mal sehen, wie lange das bei Disteln gutgeht
zitieren
genau so sehe ich das auch!!
zitieren
Meine Güte, überheblicher gehts ja wohl nicht, haut mal die Kohle raus, es wird nicht lange dauern dann wird das heulen und Zähneklappern losgehen. Zumal Disteln sicherllich net im Geld schwimmt.
(ich darf nicht sagen wohe risch das weiß (Ziwnker.....:P

)Aber lassen wirt das, freut Euch auf die Landesliga und genisst es so lange es geht. Da sind schon ganz andere Clubs auf den Bauch gelandet.

Dann lieber in der Bezirksliga gesund und munter als in der Landesliga den B ach herunter.
zitieren
@vestia
gestandene spieler,was wird aus eurer jugend?da hast du vielleicht mal 2-3 gute A-jugendspieler die sich bestimmt in der bezirksliga durchbeißen würden,und diese werden durch fertig ausgebildete spieler blockiert.
in haltern funktioniert das,immer wieder ein A-jugendspieler rein ins kalte wasser,mittlerweile etablierte stürmer oder abwehrrecken!ich freu mich jedenfalls sonntags zum fussball zu gehen und eine einheimische elf auflaufen zu sehen.
ihr werdet sehen,euer nachwuchs wird bestimmt gerne in langenbochum oder bei der spvgg herten aufgenommen,oder meinst etwa in distelns 2.mannschaft?
zitieren
@vestia:P
ich denke jeder verein wäre froh wenn sich ein profi um seinen heimatclub kümmern würde,wir haben ja auch noch höwedes,pinto und malte in der pipeline!!!Lachen
Wir müssen besser werden, wollen besser werden – und die Messlatte im Bereich Ausbildung kontinuierlich höher legen“, sagt Tim Steinrötter, Sportlicher Leiter des TuS Haltern und ergänzt: „Aber das alles geht nicht von heute auf morgen. Wir brauchen Zeit.“

Das Gleiche sagt auch Metzelder. Er betont, dass die Entwicklung des TuS eine konstante sein soll. Keine Schnellschüsse, kein Harakiri – sonder solides Wirtschaften und Aufbauen. Die Aufbauhilfe ist gegeben – die ersten Resultate folgen. Es sei ein laufender Prozess, sagt Metzelder. „Dinge, die man sehen kann, wird man sehen. Es geht nicht darum, dem Verein die Seele zu nehmen. Der Verein soll zeigen, was er bieten kann. Und nichts darstellen, was er nicht ist“, so Metzelders Fazit. Er freut sich die Zukunft des starken TuS – der Verein auch.
die anderen "gönner"befriedigen sich doch nur selbst!

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben