Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Rund um die Hafenstraße
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von grete

sowas gibts auch nur in Essen.Solange Amateure im Vorstand am Werke sind und nur Geld verbrennen werden wir nur Reginalliga Fussball sehen.


Am Schlimmsten sind Trainerteam und die Spieler!

- Was ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen? Tiere würde nie zulassen, dass die Dümmsten ihr Rudel anführen. -
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich bilanziere nüchtern das vierzehnte "1:1" seit Anfang September 2020 (Wiedenbrück), also in Begegnungen um Punkte der Spielrunden 20/21 und 21/22. Wer es nicht glaubt - hier die Gegner: 3X RWO, 2X BVB U23, 2X Aachen, je 1X Wiedenbrück, Wegberg, Fortuna Köln, 1. FC Köln U21, Schulke 05 sowie Mönchengladbach 2 und Rödinghausen. Kontrollierte Offensive ohne Ertrag?

FROHE OSTERN an alle!


Zuletzt modifiziert von wolf am 16.04.2022 - 22:25:38

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
      Zitieren {notify}
Ich habe das Spiel Gestern nicht gesehen, deshalb kann und werde ich dazu nichts sagen!

Es müßte jetzt noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ein "wir sind RWE und wir werden es Allen zeigen"
Aber ich kann mir, ganz ohne Häme und Zynismus nicht vorstellen, daß Neidhart so etwas kann!
Ein Typ wie Gelsdorf konnte sowas, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß ein ein derart lethargischer Typ wie Neidhart das kann!?
Er kann ein Ensemble bei Laune halten, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Er eine Mannschaft mitreißen und begeistern kann!
Neidhart will Ruhe, keine Reizpunkte setzen, Er will nicht aufrütteln oder etwas durch Provokation heraus holen.
Er ist der ruhige sachliche Moderator, der Kapitän der einen Tanker ruhig durch das Wasser lenkt, keiner der versucht ein Ruder herum zu reißen.
Deshalb, denke ich, war auch der ruhige Davari seine erste Wahl, bis es wohl überhaupt nicht mehr ging!
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß ein anderer Trainer in fünf Spielen noch etwas ändern kann!?
Jetzt ist die Verunsicherung da und es ist schwer sich daraus zu lösen!
Ein Ausweg schein unmöglich!
Münster kämpft leidenschaftlich um den Aufstieg und wir hecheln hinterher!

Münster kann auch nicht zaubern, wie man sieht, aber dort sind ganz offensichtlich die Köpfe oben, bei uns sind Sie unten!
Was mich erschüttert ist, daß der Trainer einen ratlosen Eindruck macht!

Deshalb fehlt mir die Hoffnung auf ein gutes Ende, leider!

Mein Trainerwunsch für die Zukunft wäre Andre Pawlak, aber den werden wir wohl nicht bekommen!?
Ein totaler Umbruch im Falle des Scheiterns ist wahrscheinlich!?


Zuletzt modifiziert von thokau am 17.04.2022 - 08:05:05
User Pic
      Zitieren {notify}
@thokau: Nagel auf den Kopf getroffen, leider. Sei froh, dass du das gestrige Spiel nicht gesehen hast, ich war selten so bedient vor dem Bildschirm. Aufgeben ist keine Option, ich fahre am Dienstag wohl hin, aber wirklich glauben kann ich an den Aufstieg nicht mehr. Grüße aus boring Karlsruhe...

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
      Zitieren {notify}
@Wolf
Frohe Ostern!
Neidhart ist ein Typ wie Sven Demand!
      Zitieren {notify}
Geduld bewahren und auf die Stärken besinnen. Super, welche Stärken sind gemeint? Die die seit Wochen verloren gegangen sind. Die Mannschaft ist total verunsichert und ohne Mut. Ein Leader ist auch nicht in den Reihen. Viel Arbeit in kurzer Zeit für den Trainer.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von amigo1899

Geduld bewahren und auf die Stärken besinnen. Super, welche Stärken sind gemeint? Die die seit Wochen verloren gegangen sind. Die Mannschaft ist total verunsichert und ohne Mut. Ein Leader ist auch nicht in den Reihen. Viel Arbeit in kurzer Zeit für den Trainer.



Nicht nur die letzten Spiele, die haben es doch jedem deutlich gezeigt, der Schlafwandler von Trainer es nicht kann.

- Was ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen? Tiere würde nie zulassen, dass die Dümmsten ihr Rudel anführen. -
      Zitieren {notify}
Hat schon jemand was von der Verhandlung in Duisburg beim westdeutschen Fussballvernband gehört.

Dauert anscheinend doch länger.


Zuletzt modifiziert von grete am 21.04.2022 - 19:03:22
      Zitieren {notify}
Bisher noch nichts. Gibt maximal eine geringere Geldstrafe. Im Idealfall fällt die Sperre der Tribüne weg. Die Punkte bleiben in Münster.

Mal abwarten.
      Zitieren {notify}
sind die immer noch am verhandeln.
      Zitieren {notify}
Mal ne Frage zum Stream: Warum moderiert Christian Ruthenbeck eigentlich nicht mehr?
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von hattrick1907
rnMal ne Frage zum Stream: Warum moderiert Christian Ruthenbeck eigentlich nicht mehr?rn


Ich glaube gehört zu haben, er sei im Urlaub.


Zuletzt modifiziert von Red-lumpi am 22.04.2022 - 13:21:49

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
      Zitieren {notify}
Das könnte natürlich sein.

Danke
User Pic
      Zitieren {notify}
Das RWE-Forum ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand warum?


In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
      Zitieren {notify}
Jungs,

nicht so lange schnacken.

Preußen Münster steigt eh auf.
      Zitieren {notify}
M.E. fällt am 7.5. die Entscheidung über den Aufstieg.
User Pic
      Zitieren {notify}
Sontag kassiert RWO die geschenkten Punkte bei Münster wieder ein und dann wird die Saison wenigstens sportlich entschieden - das was doch Münster eigentlich immer wollte. ;-)
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Schnalle

Jungs,

nicht so lange schnacken.

Preußen Münster steigt eh auf.
schnalle haste schon vernommen schalke hat verkackt ha,haha,ha
      Zitieren {notify}
..falls die Aufstiegsentscheidung über das Torverh. entschieden werden sollte, dann sehe ich MS leicht im Vorteil, denn im nächsten Heimspiel gegen Uerdingen wird MS etwas fürs TV tun. Die Krefelder haben die Saison abgeschenkt, wie man heute gesehen hat.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Wie bereits mehrfach geschrieben:
Die Verlierer dieser Saison sind der Trainer, der Sportdirektor und die überheblich spielende Mannschaft.
Sie haben es auch nicht verdient aufzusteigen!

- Was ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen? Tiere würde nie zulassen, dass die Dümmsten ihr Rudel anführen. -

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben