Alemannia Aachen:Voller Gästeblock in Paderborn, Choreo, Gastgeber wollen Invasion verhindern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alemannia Aachen
Voller Gästeblock in Paderborn, Choreo, Gastgeber wollen Invasion verhindern

Alemannia Aachen steht unmittelbar vor der Rückkehr in die 3. Liga. Schon am Samstag könnte es so weit sein. Die Fans sind heiß auf das Spiel beim SC Paderborn II.

Ar tikel lesen
zitieren
Für den 31 Spt. hat der Verband das Spiel der Wuppis bei F.Köln auf den Freitagabend angesetzt, falls Wuppertal das Spiel mal wieder verkackt steigt die Alemannia ( spielt am Samstag) evtl. auf dem Sofa auf.
Diese Terminplanung des Verbandes empfinde ich als unsportlich und respektlos den Fans gegenüber
User Pic
zitieren
Find ich klasse, dass es so einen Ansturm gibt. Die Paderborn Fans können ja auch selbst gerne ins Stadion kommen und ihre 2. anfeuern. Die Choreo bezieht sich wahrscheinlich auf Werne Fuchs, der vor 25 Jahren kurz vor dem Aufstieg verstarb und eine wichtige Identifikationsfigur bei uns bleibt.
Hoffe es gibt keinen Platzsturm, Paderborn hat sich als guter Gastgeber gezeigt und bei aller Feier Laune muss man das respektieren. Das haben wir auch mit Frankfurt erlebt und die haben sich wie die Axt im Walde am Tivoli ausgelebt.
Die Ansetzung vom WSV ist schon in Ordnung. Trotzdem gibt es Kampf und Jubel auf dem Tivoli, allein weil der alte RL Rekord von 2015 fallen könnte. Bocholt bringt zwar nicht so viele mit wie der RWE dafür können wir mehr Aachner ins Stadion lassen.
ich glaube 2024 könnte mein lieblings Fußballjahr werden:
Aufstiege möglich bei Aachen, Roda Kerkrade; Bayern nicht Meister; Wrexham steigt auch auf und eventuell ne schöne Heim EM. Fußballherz was willst du mehr?
Likes1 Ralito
zitieren
Paderborn scheint ja genug Geld zu haben.
Wieviele Zuschauer hat die 2. Mannschaft? 150?
Warum tauschen die nicht Gäste und Heimblock, dann wird es richtig voll.
User Pic
zitieren
@Micha07 , Nix gegen Paderborn die waren mehr als kulant! Da könnten sich andere Vereine ein Scheibe von abschneiden zb der FC Schalke.

Alle reden wann wie wo Aufstieg , bleibt ruhig noch ist Nix gewonnen !!! 2006 war auch alles klar und dann sind wir abgestürzt.

An die Kollegen die in Paderborn sind bleibt auf den Rängen und feiert was das Zeug hält. Keine negativen Schlagzeilen damit füttern wir nur die Trolle und Neider. Sportschau usw
Was eine Wucht mit diesen Auswärtsfans !

Vür sönd allemoele Öcher Jonge – seit über 50 Jahren
Likes1 PeterAchterbahn
zitieren
Ich war zuletzt beim Aufstieg 2005 mit 2500 Schwarz gelben beim 0:2 Sieg in Paderborn am alten Hermann Löhnsweg. Aber am Samstag wird der Aufstieg mit 4500 Aachen fans aber noch nicht perfekt gemacht.


Zuletzt modifiziert von Ppironi am 17.04.2024 - 18:14:13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben