KFC Uerdingen: Rückschlag in Nettetal - worüber sich die Trainer ärgern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Rückschlag in Nettetal - worüber sich die Trainer ärgern

Die Siegesserie des KFC Uerdingen fand am Donnerstag ein Ende. Beim SC Union Nettetal verloren die Krefelder mit 1:3.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Strahlkraft Insolvenz, bobcoin token gegen die Insolvenz verkaufen!

Was macht der übelriechende, adipöse andi1? Meldet sich noch immer schön hier an! Lachen

Er kann einfach nicht, ohne mich!


Zuletzt modifiziert von Harry Reloaded am 29.03.2024 - 15:52:26

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
User Pic
zitieren
Es ist, wie es ist!

Zwar gut gespielt, aber dennoch nicht gesiegt, weil die Abwehr versagt hat, und dies aufgrund von grundlegenden Fehlern. Levan Kenia sollte inskünftig darauf verzichten, sich selbst einzuwechseln, weil damit eine Rollenverschiebung vom Trainer zum Spieler stattfindet, was die Mannschaft in ihrem Spielaufbau nur noch weiter verwirrt, und zu dem Endergebnis maßgeblich beigetragen hat.

Obwohl Baumberg und Ratingen ebenfalls verloren hatten, konnte der KFC hieraus für sich und den "Aufstiegskampf" keinen Nutzen ziehen.


Zuletzt modifiziert von Gutsherr am 30.03.2024 - 12:44:12

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben