Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Ich hoffe, Du kennst ursapharm und brita.
zitieren
ZwinkerDa hier ja immer gejammert wird das sich nichts an der Sponsorenfront tut ? Schaut doch maö auf der HP von RWE unter Sponsoring und dann News nach. Da finde ich aus diesem Jahr einige Zugänge in dem Bereich.
Klar wird das nicht unbedingt in der BAMS gepostet aber es passiert trotzdem etwas.
Und immer bedenken wir sind nicht der einzige Sportverein in NRW, einige tun immer so als wenn es bei allen anderen locker von der Hand geht. Ich finde es nicht optimal wenn der Verein in diesem Bereich permanent runter gezogen wird, das ist bestimmt nicht förderlich. frohe Ostern an alle RWEler
Likes2 ata1907 Journey
zitieren
1907seit1971 vollkommen richtig
Das sind keine ROT-WEISSE das sind schwachköpfige die sonst nichts zusagen haben
zitieren
Zitat - geschrieben von Nosferatus

War ja klar das sowas hier groß gemacht wird, wenn das ein anderer Verein wäre würde sowas ganz ganz weit unten stehen !!
Aber wenn es so ein Spiel wie Bielefeld gegen Duisburg wo es um vieles geht weit unten steht ist es schon zum fremd schämen , aber wäre RWE daran beteiligt würde es hier nur Schlagzeilen um so ein Spiel geben und das seit Wochen , bin mal auf nächste Saison gespannt wenn RWE absteigt dann wird hier wohl nur noch RWE stehen , ihr solltet euch lieber um euren Rasen kümmern aber in der 4 Liga ist das ja nicht mehr so wichtig , in dem Punkt seid ihr ja schon ganz weit vorne
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Überholspur: Müsste normalerweise auffallen , der Hassprediger mit seinen zig Accounts !
Grote , Viva Colonia , Pluto , Etorg , echt gut , Lucky Luke , Schwedenmann usw .
Wie kann man solch einen Schwachsinn verbreiten ?
Auf der nächsten JHV. die Bewerbung abgeben , oder ab ans Mikro , aber sich hinter Nicknamen verstecken , und solch einen Müll
von sich geben .
An Peinlichkeit nicht zu überbieten .


Rothöschen gehört auch zu den 90% Blödmänner!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben