Rot-Weiß Oberhausen: "Wir sind unzufrieden und wissen, dass wir in der Pflicht sind"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiß Oberhausen
"Wir sind unzufrieden und wissen, dass wir in der Pflicht sind"

Zehn Spieltage vor dem Saisonende kann Rot-Weiß Oberhausen schon einmal die neue Serie planen. Denn bei aktuell 13 Punkten Rückstand auf Platz eins ist der Aufstiegstraum utopisch.

Artikel lesen
zitieren
Die Heimbilanz ist grausam. Trotzdem. Gegen Ahlen zählt im eigenen Stadion nur ein deutlicher Sieg. Mehr Tempo, Dynamik und vor allem Spielfreude, als in den letzten Spielen, wäre auch erstrebenswert.

Pflichtsieg!
zitieren
Terra ist ein Schwätzer der sein eigenes Denkmal Woche für Woche demontiert. Seine Zeit ist einfach vorbei, wird nie wiederkommen. Er hätte nie und nimmer zurück kommen sollen. RWO hat einen Kader der unangefochten auf Platz 1 stehen müsste. Nowak ist ein erstklassiger Trainer. Er hätte nicht entlassen werden dürfen und schon gar nicht gegen Terra ausgetauscht werden dürfen. RWO macht nur noch durch Chaos und irrwitzige Personalpolitik auf sich aufmerksam.
User Pic
zitieren
...einfach mal die Beleidigung weglassen...
User Pic
zitieren
Viel, viel Gerede und Wünsche.
Besser wäre im Training gute Taktik und spielerisches Verständnis und Ballsicherheit. Hier gilt es, die Hebel mit einem neuen und besseren Trainer anzusetzen.
Gegen RW Ahlen wird es bestimmt wieder "lustig"... ?

Profi-Fußball hat sich negativ verändert und entwickelt !!
zitieren
@jakoma
aber heruntergebrochen hat er schon recht ,
meiner meinung nach ist auch ein m.t nicht mehr vollzu nehmen

die aussage wir sind unzufrieden und stehen in der pflicht .
ist total humorvoll ich mein wenn juckt es ? die saison ist gelaufen . Mit der gurkentruppe wollen sie jetzt anfangen fussball zu spielen ? das ist eine frechheit und verrarsche hoch zehn . viel spass beim sonntags gegicke an einem samstag vor 1 300 zuschauern
und auch ein terranova hat sich den legendenstaus mehr als verspielt .
in diesem sinne nur der RWO
zitieren
Ich finde man sollte sachlich bleiben und schon gar nicht beleidigend werden. Das vorweg.

Die Probleme, die sich jetzt mal wieder offenbaren, sind nicht an Terra festzumachen, sondern sind vielschichtig. Sie beruhen auf seit über 10 Jahren immer wiederkehrenden gleichen Fehlern, die man machte, weil falsche Entscheidungen getroffen wurden. Unser Verein ist am Leben erhalten, strukturell verbessert worden. Was die erste Mannschaft anbelangt, hat er sich kein Stück verbessert. Es gab nach der Entlassung von HGB aber kein einziges Mal wieder einen Schritt nach vorne. Es gab keine Vision und keine Expertise, um an den richtigen Stellschrauben zu drehen, um aufzusteigen.

Wir arbeiten nach der Entlassung von HGB schlecht. Seitdem wird RWO verwaltet und wurde null weiterentwickelt. Schneider, Basler, Zimbo, Letzte Patrone Terra, Pappas, wieder letzte Patrone Terra, Nowak gegen alle Bedenken und Widerstände, wieder Terra. Das ist die Bilanz unsere Vereinsführung. Und somit eine Bilanz des Versagens auf der Position des Trainers. Der vielleicht wichtigsten Position.

Ich kreide Terra gar nichts an. Wir können dankbar sein, das er immer wieder einspringt. Kritisieren muss man die Entscheider, die ihn immer wieder in diese Situation bringen.

Ob Nowak ein herausragender Trainer ist, das muss er erstmal beweisen. Vor RWO war er noch gar kein Trainer. Seine Heimbilanz war auch desaströs.

Ich bezweifle auch, das diese Mannschaft eine überragende Mannschaft ist. Hier wurde keine Aufstiegsmannschaft optimal zusammengestellt. Sie ist solide, gut, mit einem Ausnahmespieler Stoppel. Es fehlt Tempo, Spielwitz, Technik.

Einen herausragenden Trainer, genau den benötigen wir endlich mal. Vielleicht gelingt es ja jetzt endlich einmal einen solchen zu verpflichten. Keinen Azubi, keinen Spezi oder Kumpel von irgendwem, keinen billigen Jakob. Zahlt man die entlassenen Trainer weiter, zahlt man doppelt und hat auch nichts gewonnen, sondern sportlich sogar verloren.

Heute muss gewonnen werden. Fertig! Egal wer da Trainer ist. Rennen und fighten ist nicht verboten.
zitieren
@goleo hör doch bitte auf zu singen ,
1. zum punkto terranova , ja du hast nicht unrecht aber er lässt sich immer wieder in diese rolle reinzwingen .

2. Dies ist definitiv eine Manschaft allein schon nominell die um den auftsieg in der 4 liga wohlbemerkt mit zu spielen hat .
Infomiere dich doch mal bitte vorher gründlichst woher unserer 1. elf vorher gespielt hat .


3. Du erzählst es liegt an spieltempo spielwitz technick undund und meines erachtens sind das alles dinge die u.a auch der trainer vorgibt
und wenn ich mir die letzten spiele so anschaue hat das vor allen dingen mit der einstellung zu tun schau dir mal bitte an wie die gegentore entstanden sind und welches offensiv mittel mann vor allen auch gegen aachen benutzt hat . hohe flanken aus dem halbfeld dann braucht mann sich nicht wundern wenn dabei nichts rumspringt , da währe ich als trainer wahrscheinlich innovativer .

3. und das ganze zeugs von wegen rwo wurde verwalten und und und .

jaaa genau ist aber auch kein geheimniss und dass sollte sich schleunigst ändern bevor die stimmung bei den letzten hinterbliebenenden kippt .

demnach auch irrelevant da sich zumindest mein kommentar nur auf das interview bezieht .


leute macht doch mal die augen auf es muss sich schleunigst was ändern momentan sind wir lebendig begraben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben