Weisse noch? Als Terranova zuletzt für RWO an der Seitenlinie stand

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Weisse noch?
Als Terranova zuletzt für RWO an der Seitenlinie stand

Manche Geschichten werden einfach nicht alt und finden immer wieder neue Anfänge. So ist auch die Geschichte Pappas gegen Terranova keine Neue in der Welt der Regionalliga. Weisse noch?

Art ikel lesen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Das geht im RWO-Nachwuchszentrum mit seinen 3 Hauptamtliche Mitarbeiter und ca. 50 Mitarbeiter im Spiel- und Trainingsbetrieb ganz einfach.
Der Rasen-Trainingsplatz der Profis sowie der Bundesliga-Jugend und der herausragende Kunstrasenplatz für RWO II,III und alle U-Herren/Jungen liegen über Eck, im Blickfeld von Geschäftsstelle und VIP Dachterrasse.

Da Terra als Leiter des ehem. DFB zertifizierten NLZ* alles leicht im Blick hat und er als fanatischer richtiger Rot-Weiße für alle "Schandtaten" und Hilfeleistungen bereit ist, ist er der der ideale Interims-Irgendwas.

Schwieriger wird es erst, wenn nach gefühlt 15-Jähriger Bauzeit die Deutsche Bundesbahn ihre Brücken über den Emscherbach und die Lindnerstraße sowie die letzte Spur der BETUWE zwischen Basel und Amsterdam im Bereich OBERHAUSEN fertig hat.
Dann bekommt RWO den Rasenplatz, hoffentlich voll renoviert, in der Ecke wieder zurück.
Da ist Terras Blickweite aus dem Büro etwas schwieriger.

Einfacher wird es dann aber für die jetzt noch frustrierten RWO Stadionbesucher, die 2 großflächige neue Parkplatzanlagen zurück bekommen, pünktlich vor Spielbeginn im Stadion sein werden und dann auch bei der gemeldeten Zuschauerzahl berücksichtigt werden können. Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben