FC Bayern München: RB-Star ist da! Vertrag bis 2027 - "Für mich geht ein Traum in Erfüllung"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Bayern München
RB-Star ist da! Vertrag bis 2027 - "Für mich geht ein Traum in Erfüllung"

Über Monate wurde über diesen Transfer spekuliert. Nun ist er offiziell: Der FC Bayern München hat einen Star von RB Leipzig verpflichtet.

Artikel lesen
zitieren
DER STAR IST DA !

Was für eine Überschrift...
Er wird einer von vielen Mittelfeld-Stars bei Bayern München sein,
die alle spielen wollen.
Ein Star (Sabitzer) kommt noch zurück, dann gibt es im "Starennest"
noch mehr Gedränge.
Likes1 Hiltruper
zitieren
Das kann einen Fußballer natürlich glücklich machen:
Endlich mal bei einem echten Fußballverein spielen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben