Stadionhymne und Maskottchen: So schneiden Schalke, BVB und VfL Bochum ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Stadionhymne und Maskottchen
So schneiden Schalke, BVB und VfL Bochum ab

Eintracht Frankfurt hat das beste Maskottchen der Bundesliga, der 1. FC Köln die beste Stadionhymne – und die Ruhrgebietsklubs?

Ar tikel lesen
zitieren
Ein größeres Repertoire an " eigenen Liedern und Hymnen " als Köln, hat wohl niemand.
Jeder der einmal in Köln, in einer lauschigen Kneipe, beim Kölsch erlebt hat, wenn die " Einheimischen" anfangen ihre Kölschen Lieder anzustimmen, der kann das bestätigen.

Unerschöpfliches , eigenes, heimisches Liedgut.

Das gibt es so nur in Köln.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Ich weis, es ist nicht die Vereinshymne, doch wenn bei einem Abendspiel das Steigerlied läuft, ist für mich das GEilste was es gibt !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Mann mit Nase

Zitat - geschrieben von KirchBram7

Ich weis, es ist nicht die Vereinshymne, doch wenn bei einem Abendspiel das Steigerlied läuft, ist für mich das GEilste was es gibt !!!


Dann lass das Lied doch nächstes Mal beim Sex laufen. Was meinst du was sich deine Freundin freut...


Unterste Schublade.

Man muß sich schämen ein Essener zu sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben