MSV Duisburg: „Amateure!“ – Schiri-Ärger bei Torsten Ziegner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
„Amateure!“ – Schiri-Ärger bei Torsten Ziegner

Der MSV Duisburg hat sich in Unterzahl noch ein 3:3-Unentschieden gegen den SC Verl erkämpft. Doch die Gelb-Rote Karte gegen Caspar Jander wurde zum Aufreger des Tages.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Klare gelb rote Karte, das einzig Amateurhafte war heute unsere Abwehr die sich drei Gegentore durch Einwürfe und Eckbälle einfängt.Wie schon zuvor die zwei in Dresden.Das ist Amateurhaft Herr Trainer,
da kann man ruhig unseren besten Abwehrspieler draussen lassen.
Likes1 lapofgods
zitieren
Ob die gelb rote Karte gerechtfertigt war, sei dahin gestellt. Dumm war die erste gelbe Karte wegen Ball weg schlagen, jedoch wegen einem Allerweltsfoul sofort gelb rot zu geben zeugt von wenig Fingerspitzengefühl. Dies gilt um so mehr, als die Gegnerischen Spieler mehrfach den Ball wegschlugen und dafür nicht mal ermahnt wurden. Bakalorz aber auch nicht.
Insgesamt sind die Schiedsrichterleistung in dieser Saison in der dritten Liga unterirdisch und leider ist der MSV sehr häufig von negativen Entscheidungen betroffen, man denke nur an die gelbrote Karte von Bitter. Dieses Kriterium als Masstab genommen, hätten viele Mannschaften nur noch die Hälfte der Spieler auf dem Platz.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben