RWO-Trainer Terranova: "Dieser Sieg wird uns richtig Kraft geben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO-Trainer Terranova
"Dieser Sieg wird uns richtig Kraft geben"

Rot Weiß Oberhausen hat sich in einem chancenarmen Spiel mit 1:0 gegen den SC Wiedenbrück durchgesetzt. Beide Trainer sprachen im Anschluss von einem eher schwachen Fußballspiel.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Naja - drei Punkte.
b342p
684zk
User Pic
zitieren
Mehr ist im Moment auch nicht unser Anspruch

RWO seit 1967
zitieren
Mir fehlt ein wenig die objektive Reflektion.
Eigentlich müsste die Schlagzeile heißen : Gegen einen schwachen Gegner haben wir mit Glück gewonnen.
Weiter im Kommentar muss man folgendes ansprechen.
Wir hatten nach vorne kein Konzept und in der Abwehr wäre es fast schief gegangen.
Trotzdem bin ich froh über die drei dreckige Punkte, die man ja schon im Vorfeld angekündigt hatte.
Glück auf dem RWO...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben