Rassismus-Eklat bei Hansa Rostock: Täter meldet sich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
Rassismus-Eklat bei Hansa Rostock: Täter meldet sich

Der Rassimus-Eklat des FC Hansa Rostock beim Zweitliga-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ist aufgeklärt.

Artik el lesen
zitieren
„Das ist einfach dumm, weil der Verein durch so eine Aussage eines Einzelnen tendenziös in eine Ecke gedrückt wird, in die er nicht gehört“, sagte Vorstandschef Robert Marien ... ich pinkel mich ein vor Lachen. In welcher Ecke steht Hansa den? In Meckpom ist man ja schon immer sehr aufgeschlossen... Fremden gegenüber.
zitieren
was hat hansa damit zu tun, das meckpomm braun ist? mir ist im Verein keine Tendenz bekannt, anders als bei waldhof Mannheim
zitieren
Sorry , aber Rostock ist berüchtigt, nicht erst seit Asamoha.....

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Meck Pom ist braun? Wie bitte? Was plappert ihr da für dummes Zeug?

Bei der letzten Wahl haben knapp 40 % SPD gewählt! Hinzu kommen knapp 10 %für die Linksextremisten der Partei "Die Linke". Hinzu kommen knapp über 6 % für die GRÜNEN! Sind zusammen 56%!!!!!!!

Die Regierung wurde durch SPD/LINKE gebildet. Das ist genauso, als wenn die CDU mit der AfD eine Regierung bilden würde.

Meck Pomm ist nicht nicht braun, sondern TIEFROT!

Bitte mal mehr an Fakten halten.
User Pic
zitieren
...und Schalke wird Meister!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben