Alemannia Aachen: So geht es auf der Trainerposition weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alemannia Aachen
So geht es auf der Trainerposition weiter

Helge Hohl übernahm nach der Entlassung von Fuat Kilic den Trainerposten bei Alemannia Aachen. Der Sportdirektor sprach über die vergangenen Tage und wie es auf der Position weitergehen soll.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Gute Analyse.
Und vor allem der Mut zur Selbstkritik.
Das war bei seinem Vorgänger undenkbar.
Das wird was mit Hohl.
zitieren
Alemannia muss ja auch noch die ehemaligen Trainer Kilic und Helmes bis zum Saisonende bezahlen. Sie haben ja noch Vertrag und sind beurlaubt. Ein weiterer Trainer macht somit auch finanziell keinen Sinn.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben