Rot-Weiss Essen - Video: Die knappe RWE-Pleite beim VfL Osnabrück

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Im Video: Die knappe RWE-Pleite beim VfL Osnabrück

Rot-Weiss Essen hat am vergangenen Freitag mit 0:1 beim VfL Osnabrück verloren. Die Zusammenfassung der Partie im Video.

Artikel lesen
zitieren
Knappes Spiel??? Das war eine Niederlage mit Ansage! Wer sich in Osnerbrück, vor der Fankulisse, nur hinten reinstellt, und Young in die Verteidigung steckt, kann nicht ganz echt sein. Und dann noch Berlinski am Ende im Sturm zu bringen, der technisch nichts drauf hat, nur wegen seiner herunter gelassenen Stutzen und seinem wilden herumrennen, zeigt nochmal wie planlos das alles ist. Schade für die treuen Fans, ich hoffe es passiert noch ein Wunder, aber nich mit diesem Trainer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben