KFC Uerdingen: Talarski lässt sich vom tollen Start nicht blenden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Talarski lässt sich vom tollen Start nicht blenden

Neuzugang Pascale Talarski war beim 2:1-Heimsieg des KFC Uerdingen gegen die SpVg Schonnebeck einer der auffälligsten Akteure und bereitete einen Treffer vor.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Sehr gute Einstellung. Er hat es auch begriffen, dass wir Vorne noch stärker werden müssen. Daumen hoch!
zitieren
begriffen oder nur dem Reporter nach dem mund geredet, können unsere echt gut
zitieren
Der meint dat so ailton....denn ich war der reporterZwinker
Also 100% die richtige einstellung.
Wir brauchen noch einen abschlussstarken stürmer....und einer trainiert wohl schon mit der mannschaft.....mal sehen......liegt ja an den sponsoren.

DAUMEN HOCH!
zitieren
überdingen ich warte noch auf paar Neuzugänge, so wird datt nix

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben