Vereinssuche: Ehemaliges S04- und BVB-Talent reizen der Profifußball und das Ausland

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vereinssuche
Ehemaliges S04- und BVB-Talent reizen der Profifußball und das Ausland

Bis zum 1. September 2022 ist das Sommer-Transferfenster noch geöffnet. Auch ein ehemaliges Talent des FC Schalke 04 und Borussia Dortmund muss sich noch gedulden und ist auf Vereinssuche.

Artikel lesen
zitieren
"Mein Herz schlägt aber nur für schwarzgelb."

Also alle andersfarbigen Vereine sind raus aus dem Rennen. Dann soll er doch in Dortmund bleiben. JobCenter gibt es dort auch.

Herr Krystian telefoniert also nicht nur mit der halben Republik um Leute zu befragen deren Meinung niemanden interessiert sondern macht nun auch noch Werbung für Spieler die nirgends unterkommen. Gibts wenigstens Provision?
User Pic
zitieren
Der Spruch ist geil sein Herz schlägt nur für schwarz gelb hat aber für Schalke gespielt für einen echten Dortmunder ein No-Go lass das nicht Herrn großkotz hören
zitieren
schwarz gelb ? Vielleicht hat Alemannia Aachen noch einen freien Platz auf der Reservebank .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben