Schalke: Der nächste Neue kommt aus Bielefeld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Der nächste Neue kommt aus Bielefeld

Der FC Schalke 04 hat den nächsten Neuzugang verpflichtet. Wie die Königsblauen am Donnerstag bekannt gaben, spielt Cedric Brunner in der kommenden Saison für den Bundesliga-Aufsteiger.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Vom Absteiger Bielefeld zum Abstiegskandidat FC. Meineid, das paßt.....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
schreibt der Spast

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
zitieren
FC Meineid...
@red lumpi.... ganz, ganz liebe Grüße ins Seniorenheim.
zitieren
schön zu lesen, wenn sich manche hier niveauvoll näher kommen
zitieren
Ich bin schalker durch und durch aber ich befürchte dass es mehr braucht um die klasse zu halten.
Ob wir aber finanziell in der Lage sind große Transfers zu machen. Ich weiß nicht und glaube nicht.
Mainz, Augsburg uns Bremen und andere potentielle Absteiger sehe ich weiter als uns.
Ich befürchte ein schweres jahr.
zitieren
Das RW in RWE steht wohl für räudig winselnd.. und das E.. mal überlegen.. Lachen
zitieren
Es wird viel auf Physis und Laufbereitschaft gesetzt. Das wird eine Malocher Truppe..... Die Eurofighter sind ein gutes Vorbild da wächst jetzt etwas zusammen.

Glück Auf nur der S04
zitieren
Die Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern scheint zu stimmen. Hoffentlich bildet sich ein guter Teamgeist wo einer für den anderen rennt und kämpft. Dann glaube ich fest an den Klassenerhalt. GLÜCKAUF.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben