Testspiele: Kantersieg für RWO, Aachen verliert gegen belgischen Erstligisten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Testspiele
Kantersieg für RWO, Aachen verliert gegen belgischen Erstligisten

Viele Teams aus der Regionalliga West nutzten den Samstag für Testspiele. So lief es für die Viertligisten aus NRW.

Artikel lesen
zitieren
Hauptsache keine verletzten und naja gegen Eupen kann man verlieren Testspiele sind egal was zählt ist die Liga
User Pic
zitieren
Kantersieg rwo das ich nicht lache gegen einen Westfalenligsten sollte das keine Kunst sein
User Pic
zitieren
Kilic muss nun zeigen ob er für höhere Aufgaben geeignet ist. Gegen ASE kann man verlieren aber in der Höhe? ASE ist auch in der Vorbereitung. Die v ok n Kilic erkannten Fehler muss er nun selber beheben.
zitieren
ATSV,

sehe ich auch so. Testspiele sind zwar nötig, die Ergebnisse uninteressant. Wichtig ist,dass die Mannschaft sich einspielt u.der Trainer am Ende weiß, an welchen Schrauben er noch zu drehen hat.
Wichtig ist immer, dass sich kein Spieler verletzt.

Schönen Sonntag euch allen!
User Pic
zitieren
x fürn two, wie viele Kantersiege haste selbst aufe Kette?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben