BVB: 24 BL-Tore in 2 Jahren - Wunsch-Stürmer kostet über 30 Millionen Euro

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
24 BL-Tore in 2 Jahren - Wunsch-Stürmer kostet über 30 Millionen Euro

Borussia Dortmund soll nun einen konkreten Nachfolger für Erling Haaland im Visier haben. Der Stürmer kennt die Bundesliga bereits und hat seine Visitenkarte hinterlassen.

Artikel lesen
zitieren
Der kleine König aus dem Sauerland möchte als Niebaum Klon abtreten.
Die Halbjahresbilanz der KGaA war schon katastrophal im Roten Bereich.
Noch ein Söldner mehr am Borsigplatz....100 Millionen Euro bisher für die neuen Abzeichen Knutscher, und die Auslaufmodelle wird Schwatzke unter Wert noch nicht einmal lios.
Stress und Missgunst sind vorprogrammiert am Borsigplatz... noch so eine "erfolgreiche" Saison können die sich nicht erlauben weder sportlich noch finanziell.
zitieren
Das ist richtig viel Geld. Einen Transfergewinn durch einen evtl. späteren Weiterverkauf scheint schon jetzt ausgeschlossen.
Wenn Haller nie mehr nach England möchte, ist dieser Preis zu hoch.

Begründung:
Ajax würde kaum einen anderen Verein finden, der ca. 40 Mio € in Krisenzeiten (Krieg, Pandemie, Inflationm, etc.) bezahlen würde.

Könnte Haller diese Ablöse denn erwirtschaften ?
Um sich für die CL zu qualifizieren, ist wohl kein Mittelstürmer mit dieser Ablöse erforderlich.
Also mit spiel-entscheidenden Leistung in der CL, um mehr als sechs Spiele absolvieren zu können oder im DFB-Pokal, wenn der BVB denTitel zurück nach DO holen möchte (wenn die Bayern schwächeln).
Und mit Fan-Artikel - VErkauf.
Das könnte bei einer langen Vertragslaufzeit und einem tatsächlich längerfristigen Zusammenarbeit auch ein bißchen funktionieren.
Aber zu der Ablöse kommen ja acuh noch Gehaltszahlungen...

Rein finanziell waren Pulisic oder Sanchos eine gamnz andere Größenordnung.
Sportlich bleibt abzuwarten, was Haller leisten kann und wird.
zitieren
... gleichr sportliche Einschätzung vorausgesetzt könnte Hugo Ekitike für die Entwicklung des BVB besser sein.
zitieren
Grattler.bist du panne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben