Alemannia Aachen: Torwart kommt von einem Drittligisten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alemannia Aachen
Torwart kommt von einem Drittligisten

Alemannia Aachen macht weiter Dampf auf dem Transfermarkt. Am Freitag gab der Regionalligisten die Verpflichtung eines Torhüters bekannt.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Ich frage mich was das soll, man hat jetzt 2 U23 Torwärte aus der Jugenden die beide Nr.1 aber zumindest Nr.2 spielen wollen. Zusätzlich soll NOCH ein erfahrener Torwart kommen. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Tumult und nicht für den Kader förderlich. Ein Torwart der sich über Spielzeiten Entwickelt, gut, aber so müssen wir wahrscheinlich am Ende 22/23 wieder einen Uraachener wegschicken.
User Pic
zitieren
Da hättet ihr besser mit Mroß verlängert! Hauptsache ihr seid zumindest der Regio Wedt erhalten geblieben und das ist erstmal das Wichtigste für uns und für die Kaiserstadt! Leider fährt unser Kaiserwagen noch nicht bis Aachen, aber bald!;-)
zitieren
Mross wollte nicht mehr er will sein Studium beenden wie die Presse schrieb,aber es soll noch ein erfahrener Torhüter kommen nächste Woche hieß es.Also bis jetzt finde ich den Kader von uns sinnvoll zusammengestellt,noch 1 guter Stürmer (Vincent Boesen) eventuell und 2-3 andere dann können wir langsam loslegen denke ich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben