DFB-Pokal: Leipzig setzt sich im Elfmeterschießen durch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DFB-Pokal
Leipzig setzt sich im Elfmeterschießen durch

RB Leipzig hat seinen ersten Titel in der Vereinsgeschichte eingefahren. Gegen den SC Freiburg setzte sich die Elf von Trainer Domenico Tedesco mit 5:3 n.E. durch.

Artik el lesen
zitieren
Ja dann,herzlichen Glückwunsch an den SSV Markranstädt.Habt ihr euch redlich verdient
User Pic
zitieren
Endlich konnte auch mal die Red-Bull-Stadt in der Nordmark mal was zum Deckungsbeitrag der Dieter-Mateschitz-Menschenfreund-AG beitragen. Wir befürchteten schon, das das Pampern die Piefkes bringt nie den Umsatz unserer Dosen steigern würde.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
"..., dass das Pampern der Piefkes nie den Umsatz unserer Dosen steigern würde. "

Scheiß umständliche deutsche Sprache.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
RB Leipzzzz ?
Was ist das ???
KI (Künstliche Intelligenz)
Hat im Traditions-Fussball nix zu suchen!!
zitieren
Das sich ständig wiederholende Gerede von "unserem jungen Verein" klingt wie Gehirnwäsche. Mag sein, dass diese Vertriebs- und Marketingabteilung des RB-Konzerns rein rechtlich als Verein existiert. Für mich hat ein gemeinnütziger Verein andere Kriterien zu erfüllen: Mitgiedschaft und Mitspracherecht, konzernu-unabhängig. Da ist wohl noch eine Lücke in der deutschen Gesetzgebung.

Würden wir ein Gazprom xy vom Ligabetrieb ausschließen (müssen) ?

Was sagt die neue Bundesregierung und die neue Bundesinnenministerin ?
zitieren
Ach ist das schön, dass dieser Zombie an der Seitenlinie den Pokal nicht gewann.
Er ist für mich der Prototyp eines Trainers, der zwar den Veitstanz beherrscht, aber nicht einen Satz hochdeutsch sprechen kann. Das genügt offenbar.
Und da unterscheidet er sich nicht mit seinem Herrn und Gebieter, dem Alt-Kommunisten K. als "Landeschief" des ehem. Musterländle.

Gestern war ein guter Tag, denn es wäre nicht auszuhalten gewesen, wenn solche Leute sich an sportlichen Erfolgen sonnen könnten und ihr politisches Süppchen kochen könnten. Sie würden glatt behaupten, "Neu-Bagdad" .....äh Freiburg oder Marxloh, bezogen auf NRW, soll überall in Deutschland sein, allein, weil es für den DFB-Pokal sorgte. Und die dummen Deutschen würden es tatsächlich sogar glauben.

Tja, das gestrige Spiel war ein höchstpolitisches.
zitieren
Gratulation an Freiburg zu einer klasse Leistung !
Als kleiner gewachsenerVerein, der sich alles hart erarbeitet hat, auf Augenhöhe mit einem Weltkonzern, der rote Brause vermarktet.
zitieren
Aus meiner Sicht gibt es in dieser Saison keinen DFB- Pokalsieger.

RB Leipzig existiert für mich nicht.
zitieren
Leipzig hat sich den DFB Pokal redlich verdient. Wer zurückliegt dann so lange in Unterzahl die Freiburger in deren Hälfte drückt ist nicht unverdient Sieger.
Ob Brause Leipzig oder die Dortmund AG da ist kein großer Unterschied. Bei den anderen bestimmen die Anteilseigner mit.
zitieren
Leipzig geht gar nicht.

Null Tradition, null Geschichte, von einem Milliadär erschaffen um damit sein Produkt zu verkaufen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben