VfL Bochum: Viermal "sehr gut" - So schlugen sich die Neuzugänge

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Viermal "sehr gut" - So schlugen sich die Neuzugänge

Insgesamt neun Zugänge präsentierte der VfL Bochum über die Saison hinweg. Die meisten davon erwiesen sich als echte Verstärkungen.

Arti kel lesen
zitieren
Sicherlich haben wir alle unterschiedliche Meinungen - ich würde aber alle Noten genauso geben, außer dass ich für Asano eine 3 geben würde, und für Löwen eine 2.
Asano hat viele richtig schwache Spiele gemacht, im Gegensatz zu Antwi-Adjej aber viele, viele Startelf-Nominationen bekommen. Einfachste Fehler, ganz schwache Abschlüsse, doch am Ende drehte der schnelle und wuchtige Asano dann doch auf.

Löwen wird mir unterschätzt. Er war zwar ein bißchen unausgeglichen, das war aber der herausragende Bella-Kotchap z.B. auch. Oft hervorragende Eckbälle, gute Freistöße, und wenn er, der im Gegensatz zum so wichtigen Rexhbecaj sicher nicht zu teuer für Bochum wäre, weiter spielen könnte, würde er mit Sicherheit noch stärker werden. Ich finde es schade, dass der VfL ihn wieder abgeben will. Da Schalke und Werder aufgestiegen sind, wird der VfL weit weniger Fernsehgelder erhalten, und dann wird es wohl leider schwierig, Rexbecaj nochmal ein Jahr zu halten. Denn der ist einer der wichtigsten Spieler des VfL.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben