RWO: Diese sechs Abgänge stehen schon fest

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Diese sechs Abgänge stehen schon fest

Rot-Weiß Oberhausen hat zu diesem Zeitpunkt 17 Spieler für die Saison 2022/2023 unter Vertrag. Am Samstag werden einige aktuelle Akteure verabschiedet.

Artikel lesen
zitieren
Tippe auf Fortuna Köln oder Essen.
Ggf. auch Steinbach ausm Südwesten.
zitieren
Ergänzung: Auch Herr Odenthal verlässt die Kleeblätter, habe ich gelesen.
zitieren
Ich glaube das er es sehr schwer haben wird.
Er konnte sich die letzten Monate kaum noch durchsetzen, kaum einen Zweikampf mal gewinnen und selbst die Geschwindigkeit wurde nie auf die Strecke gebracht.

Schade das Buckmaier sich bei Terra nicht durchsetzen konnte, hab ihn gerne bei Wattenscheid gesehen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben