VfL Bochum: Gellhaus ärgert sich über Elfer und nimmt Leitsch in Schutz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Gellhaus ärgert sich über Elfer und nimmt Leitsch in Schutz

Durch das 0:2 (0:2) gegen den FC Augsburg hat der VfL Bochum den Klassenerhalt verpasst. Reis-Vertreter Markus Gellhaus hatte zu den spielentscheidenden Aktionen eine klare Meinung.

Artikel lesen
zitieren
riemann -
löwen bella k. leitsch soares -
masovic losilla rexhbecaj -
?zoller? polter holtmann
zitieren
Umgekehrt lieber Herr Gellhaus wäre es richtiger. Vielleicht hat Leitsch ja schon in Freiburg oder Augsburg unterschrieben.
zitieren
Das wird Leitsch auch nicht umwerfen. Aber es waren schon andere Fehler als etwa die Eigentore von Bella Kotchap, oder das eine von Masovic. Solche passieren in der Hektik immer mal, und in allen Fällen war da keinerlei Fehler.
Die beiden Leitsch-Rückgaben waren dagegen anfängerhafte krasse Fehler. Leitsch ist ein klasse Spieler. Aber es gibt 4 sehr gute Innenverteidiger beim VfL. Masovic verlor seinen Stammplatz nur wegen einer gelben Karte, und vielleicht, weil Bella Kotchap und Leitsch wohl lieber zusammen spielen. Wenn es nach Leistung gehen soll, hätten vielleicht Masovic oder Lampropoulos einen Chance neben Bella-Kotchap verdient. Oder Leitsch macht in Dortmund ein Tor, wie nach dem Pokal-Aus^^.

Viele in der Mannschaft waren schwach, nach großartiger Runde. In 10 Spielen schoß der VfL 6 Tore... Jeder Trainer hat seine Lieblinge, auch wenn keiner das je zugeben würde. Aber nach nun doch richtig schwachen Spielen wäre es vielleicht gut, der ja für VfL-Verhältnisse richtig guten Bank auch mal Chancen zu geben.

Der VfL wird nicht absteigen - aber es geht jetzt auch darum, die herausragende Saison nicht am Ende mit arg schwachen Spielen wie in Freiburg und gegen Augsburg fortzusetzen.
Denn in einem vielversprechenden team überlegen sich dann die Wechselkandidaten, eher, ob sie nicht doch beim VfL bleiben wollen... Bella Kotchap, Leitsch, oder auchdie 3 Leihspieler, die allesamt eine Bereicherung sind. Warum Löwen nicht öfter spielen darf, wenn z.B. Blum oder andere viel schlechtere Freistösse und Ecken tretten, verstehe ich nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, wenn trotz ganz schwacher Spiele die Bank keine Chance bekäme, dass dann der eine oder andere sich denkt, dann wollen die mich hier wohl nicht. Aber grade der ausgeglichene Kader ist das große Plus des VfL, und dass nun manche länger bleiben und eingespielt sind.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben