VfL Bochum: Reis erläutert seine Rote Karte und benennt die Fehler klar

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Reis erläutert seine Rote Karte und benennt die Fehler klar

Der VfL Bochum hat beim SC Freiburg eine völlig verdiente 0:3 (0:2)-Niederlage kassiert. Trainer Thomas Reis sah zu allem Überfluss Rot. Ein Missverständnis, wie er erklärte.

Artikel lesen
zitieren
Eine seltsame Einstellung als Führungskraft: Die eigenen Mitarbeiter (Spieler) darf ich beleidigen? In meinem Berufsleben war ich viele Jahre für deutlich mehr als 100 Mitarbeiter verantwortlich. Es wäre mir aber nie eingefallen, eine*n davon zu beleidigen.

Als Schiedsrichter muß ich empfehlen: Regelkunde betreiben. Keine der am Spiel beteiligten Personan darf eine andere am Spiel beteiligte Person beleidigen. Dafür gibt es einen Feldverweis auf Dauer. Punkt. Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht.

Was soll auch das ständige Herumgenörgel an den Schiedsrichtern anch dem Spiel? Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Schiedsrichter nach dem Spüiel vor die Presse gestellt und die Leistung irgendwelcher Spieler kritisiert hätte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben