Terranova zufrieden nach 1:1: „Die Mannschaft hat alles rausgehauen“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Terranova zufrieden nach 1:1
„Die Mannschaft hat alles rausgehauen“

Im Spitzenspiel des 31. Spieltags der Regionalliga West haben sich Rot-Weiß Oberhausen und der Wuppertaler SV mit 1:1 getrennt. RWO-Coach Mike Terranova war zufrieden.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Na ja, geht so......

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Die Kohle für die Lizenzerteilung, hättet ihr auch inne Emscher schmeißen können.....:-)))))))

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Geilstes Spiel seit etlichen Spieltagen!!!
Danke Jungs! Jetzt nicht nachlassen!
Nur der RWO!
zitieren
Red-Lappen schreibt nur, wenn die Unaufsteigbaren gewonnen haben!
Ansonsten geht es zu Mutti auf den Schoß!
Auch mal schön, ne?
zitieren
Paß mal schön auf, sonst wirst du noch zum Hater von RWO, lieber Lumpi!
zitieren
Der Name lumpi sagt alles und passt
User Pic
zitieren
Ich habe das beste spiel der Saison gesehen.
Eigentlich 2:0 und wenn das mit dem Zielwaßer beßer geklappt hätte, dann 5:0
Aber 12 -13 Mann, nominell in weißen Hosen, teilweise blind, teilweise Rüpel oder Schauspieler konnten zumindest das Remis nicht verhindern.

xsxr8 (RS Betrug)
xsxr8 (6 Klicks weiter immer noch RS Betrug)
User Pic
zitieren
Freut mich für ganz Oberhausen, dass Ihr ein tolles Spiel um die goldene Ananas gemacht habt.
Glückwunsch. Grüße gehen raus.
zitieren
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der User "Oldschool" 5 Kisten Bier gewettet, dass bei Ahlen - RWE mehr Zuschauer sind, als bei RWO - Wuppertal. Ich habe dagegen gehalten. Wo kann ich das Pils abholen?
User Pic
zitieren
@Bottrop, der is noch mit halten beschäftigt.
User Pic
zitieren
Haten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben