Letztes Jahr noch bei RWE: Flügelflitzer beendet seine Profikarriere

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Letztes Jahr noch bei RWE
Flügelflitzer beendet seine Profikarriere

Die SG Sonnenhof Großaspach hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag mit Steven Lewerenz vorzeitig und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Artikel lesen
zitieren
Ich fand ihn beim RWE nicht richtig gut, aber auch nicht so schlecht. Aber ein Flügel"flitzer" war er nun wirklich nicht. Haha.
User Pic
zitieren
In der sensationellen Kieler Truppe 2016-18 gehörte er zu den Leistungsträgern. Danach klappte nix mehr so richtig.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben