SC Paderborn: Nach 1:1 gegen Fortuna - Trainer schießt gegen Schiedsrichter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SC Paderborn
Nach 1:1 gegen Fortuna - Trainer schießt gegen Schiedsrichter

Während bei Fortuna Düsseldorf nach dem 1:1-Remis beim SC Paderborn der Stolz überwog, war Lukas Kwasniok, Trainer der Hausherren, auf den Schiedsrichter überhaupt nicht gut zu sprechen.

Artikel lesen
zitieren
Herr Quatschniok hat absolut recht, er selbst ist schließlich der beste Beweis: Nur weil man den höchsten Trainerschein gemacht, ist man noch längst kein guter Trainer.
zitieren
Menschen, die Scheine machen, wie trainerscheine sind nicht automatisch gute trainer.
im Gegenteil: meist labern sie mist durch die vereinsbrille. putz doch deine mal oder setz sie ab, dann wird dir klar, dass das tor irregulär war.
arschloch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben