Schalke: Das sagt Trainer Grammozis zum 1:1 beim KSC

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Das sagt Trainer Grammozis zum 1:1 beim KSC

Nach dem 1:1 des FC Schalke 04 beim Karlsruher SC konnte am Ende der KSC-Trainer Christian Eichner zufriedener als S04-Coach Dimitrios Grammozis sein.

Artik el lesen
zitieren
Da kommt wohl noch ein weiteres Jahr 2 Liga

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Es fehlt der Wille und der Einsatz!!! Die in Blau haben mir leider besser gefallen...
Richtig Druck nach vorne und auch im Spiel den ball nach vorne bringen.

Bein uns: Nach vorne spielen... nein, immer diese Ruckpässe...

Der Trainer kriegt seine Mannschaft nicht eingestellt...
zitieren
Der KSC hat engagiert und mit viel Einsatz und auch Härte gespielt. Schalke war in der 1. Halbzeit zu unkonzentriert. ließ sich etwas den Schneid abkaufen und kassierte so auch das 1:1. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung und es wird weiter knapp sein auf den vorderen Plätzen. Immerhin ist man immer noch dabei im Kampf um die Aufstiegsplätze. Die ständige Trainerschelte bringt auch nichts. Man sollte einmal anerkennen, was Grammotzis mit der neu zusammen gestellten Truppe bisher erreicht hat. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Die Liga ist brutal schwer. Wer geglaubt hat, Schalke könnte da so durchmarschieren, hat wenig Ahnung. Glück Auf!
zitieren
Man hat beim Spiel Karlsruhe gegen Schalke nicht erkannt welche Truppe um den Aufstieg spielt
Bei Schalke hat man nur zeitweise den Eindruck gehabt das sie dieses Spiel gewinnen wollen
Wenn sie weiterhin leichtfertig Punkte liegen lassen wird das nichts mit dem Aufstieg
Glück auf aus Linz
zitieren
-easybyter
Schalke hat enorme spielerische Defizite. Einstellung, Plan, Taktik werfen bei Schalke immer viele Fragen auf. Es ist wie vorprogrammiert: Mal so und mal so. Wir sind nicht der Erzgebirge Aue (nicht böse gemeint) verdammt noch mal. Was hast Du immer mit der neu zusammen gesetzten Truppe?? Wir haben fast März 2022, weißt Du das eigentlich, oder zeigt der Kalender bei Dir Oktober 2021? Das sind große taktische Defizite, was wir regelmäßig sehen. Die Einstellung der Truppe stimmt ebenfalls nicht, was in der Regel mit falschen taktischen Vorgaben zusammenhängt. Jeder!!! Gegner gegen uns ist engagiert, nicht nur Ddorf und der KSC.. Nur manchmal passt die Taktik und manchmal nicht und das immer im Wechsel. Grammozis hat keine Taktik gegen Mannschaften, die etwas bissiger spielen. Das ist Fakt und das haben schon etliche Spiele gezeigt. Diese Mannschaft unter Grammozis wird auch in zwei Jahren genauso spielen. Ja, richtig, die Liga ist brutal schwer. Die erste Liga ist ebenfalls brutal schwer und die 2. BL letzte Saison war einfach??? Wir haben seit Monaten kein souveränes Spiel abgeliefert. Das liegt nicht an der Liga - das ist die Taktik, das ist die richtige Einstellung, das ist das richtige Training - das sind die einstudierten Spielzüge, die oft fehlen. Die einzige Konstante ist Flanke/Ecke Ouwejan - Kopfball - Tor. Alles andere ist Zufall, Glück und lieber hintenrum.
Schalkerke
Da bin ich zu 100 % bei Dir. Der Trainer schafft es nicht, die Mannschaft Woche für Woche richtig einzustellen. Der Trainer schafft es nicht, die Mannschaft Woche für Woche mit einem erkennbaren Plan auf den Rasen zu schicken.
GlückAuf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben