Regionalliga West: U23-Mannschaft holt Spieler von Manchester United

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
U23-Mannschaft holt Spieler von Manchester United

Die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hat noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. Ein Talent von Manchester United kommt.

Artikel lesen
zitieren
Hoogewerf zählt schon seit 2 Jahren nicht mehr zu den Toptalenten. Seine Nationalmannschaftskarriere in den Niederlanden ist bereits vorbei. In der U19 der NL wird er kein Spiel mehr machen.Und wachsen wird er wohl auch nicht mehr. Bei Man U war Schluss also jetzt BMG.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben