WSV-Sponsor Runge: Drittliga-Lizenz wird beantragt - "Wir wollen mehr!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
WSV-Sponsor Runge
Drittliga-Lizenz wird beantragt - "Wir wollen mehr!"

Der Wuppertaler SV tritt am Sonntag (14 Uhr, RevierSport-Liveticker) zum Gipfeltreffen bei Rot-Weiss Essen an. Auch WSV-Sponsor Friedhelm Runge wird vor Ort sein.

Artikel lesen
zitieren
Der Friedel hat also ne Dauerkarte bei uns und ist schon ausgelost. So geht das aber nicht.
zitieren
Mensch nicco soll ich dir mal den Wind aus den Segeln nehmen und deine beiden standart Sätze hier rein kopieren? Dann hamwot hinter uns.
Nee war nur Spaß, mach ma selber. zwinker zwinker.
zitieren
"Was hätte Sie eigentlich von RWE gerne, was der WSV nicht hat?"
Abgesehen von der unglaublich schlechten Rechtschreibung vom RS:
NICHTS :-)
zitieren
Was hätten Sie gerne von RWE?

Ich beneide RWE um deren finanziellen Mittel, obwohl ne doch nicht. Ich buttere ja selber genug in den WSV, aber alle glauben, dass RWE als einzige Mannschaft Geld hat.
User Pic
zitieren
Danke Friedel,- halt der Stadionwanderer!!!
Geht wohl das ertse Los ins Bergische.
zitieren
@ IchTrinkNenSektVielleicht
Pschhhhtttt!
Von RWE = Stromversorger!!!!
Vom RWE = .......
zitieren
Aber woher wollte der Friedel 2000 Wuppis holen die mit nach Essen kommen. Hätte er Freikarten in Wuppertal verteilt oder was?
Auswärts mit doppelt sovielen als beim Heimspiel. Ambitioniert
zitieren
Genau Le Big Doc RWE!!!!!
200 Wuppertaler bei euch, gab es bestimmt zuletzt im Jahr 1958!!! Bei euch!!! SPINNER.... Sorry.....
Du bist ja sooo Clever!!! Warst du auf dem MIT???? Bestimmt :-)
Dafür bekommst du am 23sten eine Klattsche :-) und kannst dann hier Hochintelligent erklären warum
zitieren
Ja am Zoo. Ist alles gut. Danke für die netten Komplimente. Weiß ja selber das ich nen töften bin aber lese das trotzdem gerne. Über Dein Turet Syndrom schauen wir dann mal gepflegt drüber weck
zitieren
Stimmt Le Big Doc RWE!
Ich habe ein... öhm "Turet Syndrom"... :-)
Und du bist RWE FAN!!! wie lauten da die "Sympthome"???
Ja schon klar, für dich gibt es keine Heilung mehr.... :-)
Gaaanz schlimm, du verstehst ja nicht einmal mehr Spass!!!
Grüsse an RWO, RWE, Preussen Münster, Fortuna Köln, Alemania Aachen!!!
Schlafe deinen Rausch aus dicker Doktor!!!!
zitieren
Ernsthaft am Zoo. Was soll man auf deinen Scheiß den sonnst antworten.? Du haust hier Sprüche raus, was im allgemeinen auch kein Problem ist. Teilweise sehr Grenzwertig.
Aber selber gleich Mimi machen.
Gibt nen Sprichwort. Wer austeilt muß auch einstecken können.
zitieren
Stimmt "Le Big Doc RWE", da hast du RECHT!!!
Warum nicht mal antworten wie es die RWE Fans hier seit.... öhmmm gefühlten 15 Jahren machen???
RWO... scheisse!!!! Aachen ...scheisse!!! Victoria Köln.... scheisse!!! BVB2... scheisse!!! WSV... scheisse!!!
Könnte ich hier noch ellenlang weiterführen.....
Die Antwort ist ziemlich einfach: Weil ihr euch immer wie eine offene Hose benehmt und nichts leistet. Und ihr werdet auch nicht aufsteigen, weil ihr euch immer zu wichtig erscheint!!!
Jetzt du:
zitieren
Genau richtig die Drittligalizenz zu beantragen. RWE Ist noch lange nicht aufgestiegen. Münster, F.Köln und vielleicht RWO haben auch noch Aufstiegschancen.
Aber, NUUR DER WSV!
zitieren
Erstmal sind 6000 verkaufte Dauerkarten ne Vorleistung die keine andere Fangrupierung in der Regionalligiga Zusammenbringt. Das ist keine Leistung!? Und wo wird ständig behauptet von unserer Seite das all Deine genannten Vereine Scheisse sind?
Hab da eher in der Vergangenheit Zuspruch gelesen für Wuppertal, als es euch schlecht ging. Haben dann wohl beide eine andere Wahrnehmung.
zitieren
wupperstolz, natürlich ist es richtig die Lizenz zu beantragen, denn Eure Chance es zu schaffen ist da!
Verstehe am Zoo nicht, denn seine Dünnhäutigkeit deutet daraufhin, dass ihm gewaltig der Stift geht wenn er an den 23.01. denkt. Dazu noch Appetitlosigkeit, kein Durst und Wadenkrämpfe, kann natürlich auch andere Ursachen haben, man weiß es nicht.
zitieren
und da gibt's Bilder vom kleinen "amZoo" aus dem Jahr 1972 im Stadion am Zoo - grins -
Welche Krankheit hat mir "Le Big Doc RWE" angedichtet: Turet Syndrom????
Kann er ja gerne mal aufklären...
ich vermute ""Le Big Doc RWE" ist so zwischen 14 und 16 Jahre alt...
zitieren
Das war nicht angedichtet. Das war meine Diagnose
zitieren
RWEimRheingau:

Meine Art von Humor!!!! Endlich sind wir nett zueinander :-)
Gewöhn dich an den 2ten Tabellenplatz!!!!
zitieren
Wieso Humor, das war eine Zustandsbeschreibung mit der Empfehlung einen Facharzt aufzusuchen. Man fühlt ja schließlich mit als Tabellenerster!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben