Vor Pokalduell: Mainz stichelt gegen VfL-Stürmer Polter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vor Pokalduell
Mainz stichelt gegen VfL-Stürmer Polter

Vor dem Duell im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Mainz 05 stichelt Gäste-Trainer Bo Svensson gegen Sebastian Polter.

Artikel lesen
zitieren
Da hat er ja recht, der Mainzer Trainer.
Was er natürlich nicht sagt, ist, dass auch Mainz selbst Spieler hat, die gerne mal fallen. Da gibt es ein Mittelfeld-As, der letzte Saison in Kiel spielte, und gleich mehr als einen unfassbaren Elfer "rausholte", wie man das im unfair-play heute gern sagt^^.
Ich hab die Szene gegen Würzburg noch im Kopf - mir tat der Würzburger Keeper ganz leid, der absolut nichts getan hatte, und dann einen Elfer gegen sich bekam, das Spiel ging dann 0:1 verloren.

Ich denke, der VfL Bochum "schindet" insgesamt sogar eher wenige Elfer. Schöner wär, die sterbenden Schwäne würden bei all den Vereinen, die das tun, öfter mit gelb bestraft. Gabs ja auch um 1995 häufiger, und in dieser Saison merken es doch einige Schiris.
Bei Polter wär gelb nicht mal passend gewesen, es gab ja eine deutliche Berührung - er sackte dann nur allzu leidend hinunterwärts^^, wie Karl Valentin gern sagte^^..
Mainz ist da ja nicht besser als Bochum, oder der FC Bayern und viele mehr...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben