KL A Essen: Neutrainer Guglielmi über seine Vision mit SuS Haarzopf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KL A Essen
Neutrainer Guglielmi über seine Vision mit SuS Haarzopf

Seit dem 1. Januar 2022 ist Marco Guglielmi der neue Cheftrainer beim A-Kreisligisten SuS Haarzopf. Der Coach hat eine klare Vorstellung von seinem neuen Projekt.

Artikel lesen
zitieren
Sich selbst lobende Menschen sind immer so… na ja. Ob die PK jetzt so der Hit war, indem er seinen Ex-Verein auf die Schippe nimmt, sei ebenfalls dahingestellt. Aber sowas übersehen einige der Redakteure hier gerne.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben