RWO: Leistungsträger setzt sich für Probespieler-Transfer ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Leistungsträger setzt sich für Probespieler-Transfer ein

In der Winterpause lud Rot-Weiß Oberhausen den KFC Uerdingen zum Testspiel ein. RWO besiegte den KFC mit 6:1 (1:1) - ähnlich deutlich wie bei den Liga-Vergleichen (6:0, 5:2).

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"Dem Tor vorausgegangen war ein ungenauer Rückpass vom neuen Probespieler Kingsley Sinclair auf RWO-Keeper Robin Benz. Sinclairs Zuspiel brachte Benz in Bedrängnis, sodass er den Ball vor die Füße von Fladung spielte und dieser den Ball nur noch in den leeren Kasten bugsieren musste."

Soweit ich erkennen konnte, würde Kingsley Sinclair von einem Ürdiger stark bedrängt, der den Ball auch als letzter berührte, der in Höhe des 5-Meter Raumes ins Seitenaus rollen könnte.
Warum Benz sein Tor verläßt und da hin rennt um den Ball dann über 15 m dem Kfc zu zupaßen, ist sein Geheimnis.
7445d (Ständiger RS Nepp)
fry6p

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben