S04-Fanbeauftragter im Interview: „Geisterspiele machen mir keine Angst“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
S04-Fanbeauftragter im Interview
„Geisterspiele machen mir keine Angst“

In der Fankultur des FC Schalke hat sich etwas verändert. Darüber haben wir mit dem S04-Fanbeauftragten Thomas Kirschner gesprochen.

Artikel lesen
zitieren
Was ist aus Schalke geworden? Gewalt gegen die Spieler und Eurofighter. Jetzt Gewaltandrohungen untereinander.

Ich schäme mich so sehr Schalker zu sein.

Dass der Anteil zahnloser Hartz IV Vollhugos bei uns sehr groß ist, war klar. Aber das ist ein neuer Tiefpunkt. Nach der Gewalt gegen die Spieler dachte ich, es geht nicht schlimmer. Und jetzt das...
zitieren
Der Pandemie Frust ist in vielen Fussballstadien zu spüren. Egoismus und eine neue Form von Rücksichtslosigkeit, gerade bei jungen Menschen werden uns noch lange begleiten. Das sollte zur Zeit jeder bedenken wenn er ein Fussballspiel mit seiner Familie besucht, egal bei welchem Club.

MMM teilen sie uns ruhig noch mehr ihrer Wesenszüge mit, die nötige Aufmerksamkeit werden wir ihnen auf jeden Fall schenken :,-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben