NRW-Traditionsmasters: Calik will mit RWE den Turniersieg wiederholen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
NRW-Traditionsmasters
Calik will mit RWE den Turniersieg wiederholen

Bei seiner ersten Teilnahme beim NRW-Traditionsmasters gewann Serkan Calik mit Rot-Weiss Essen das Turnier und wurde zum besten Spieler gewählt.

Artikel lesen
zitieren
Hallo RWE Fans und Anhänger, alles Gute!!!
Der NEUTRALE REVIERSPORT geht mir auf den berühmten SACK :-)
KEIN BEITRAG zum WSV Sieg letztes Wochenende, stattdessen komische RWE Gefühle am Spieltag, Hauptsache RWE.
Ihr beim REVIERSPORT tickt doch nicht richtig!!!! Unabhängig, Neutral!!!!!
Nichts gegen euch RWE Anhänger und Fans.
Werde nun mal auch ein wenig ruhiger werden.
Am Zoo
zitieren
Hallo am Zoo, gebe dir zu1907% Recht. ue7krGrüße vonne Hafenstrasse
zitieren
Reviersport, alles richtig gemacht! Kein Mensch interessiert hier wsv oder meiderich, liest doch keiner! Was für ein Neidhammel.
zitieren
Seit wann liegt das Tal im Revier???
User Pic
zitieren
ich verstehe eure Probleme nie.....Reviersport ist ein essener Sportblatt, dass zu einem Großteil von den Vereinen in und um Essen berichtet. Wuppertal ist nun bestimmt nicht zu Essen zu zählen, aber nicht mal zum Ruhrgebiet. Warum sollte es da also dauernd berichte aus Wuppertal geben ??? Anders rum gedacht, erscheint die Zeitung in Oberhausen, würde dann so viele Berichte aus Essen drin stehen ? Ich denke nicht.....


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben