VfL Bochum: Teuer verkauft, aber wieder frühes Gegentor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Teuer verkauft, aber wieder frühes Gegentor

Der VfL Bochum unterliegt im Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen mit 0:1. Das entscheidende Tor fiel schon nach vier Minuten.

Artikel lesen
zitieren
Ich bin so stinksauer auf den Schiri und vor allen Dingen auf den Video-Schiri Günther Perl!!!
Klare Rote Karte gegen Frimpong und klarer Elfmeter von Tah, beide Male keine Reaktion!!!
Tah bestätigt selber auf Sky, das er nur den Fuß von Antwi-Adjei trifft!
Beide Situationen hat auch jeder am TV, im Stadion oder auf der Pressetribüne so gesehen, nur der Blinde Perl sieht wieder einmal nix!!!
Ich empfehle dringend den endgültigen Ruhestand von Günther Perl!!!!!
Das so einer dafür noch fette Kohle abzieht ist eine absolute Frechheit, aber mit dem kleinen Aufsteiger Bochum kann man's ja machen!
Wehrt euch endlich mal vehement gegen solche Spieleverschieber!
Da sind jetzt auch mal unsere Funktionäre gefordert!
zitieren
Ich stimme Dir zu 1.000 % zu. Das ein Schiri beide Situationen vielleicht nicht sieht, okay. Aber wofür gibt es den Vogel im Kölner Keller? Wir man sowas nicht korrigieren kann verstehe ich einfach nicht. Da wurde der VfL ganz klar beschissen!!!
zitieren
Gerade bei Sky Alle Spiele Alle Tore, NIEMAND kann die Entscheidungen nachvollziehen, Hamann fordert Konsequenzen für solche Fehlentscheidungen! Wortlaut: Es kann nicht sein, das nach solchen Entscheidungen nächste Woche auf dem nächsten Platz einfach so weiter gemacht wird! Wortlautende
Dieses Spiel ist von Günther Perl verschoben worden! So blind kann man nicht sein!
Die Härte ist, Rexhbecaj wurde vom Schiri gesagt das er ja nur gestriffen wurde!
Alles in allem eine absolute Frechheit von beiden sogenannten "Unparteiischen"!
zitieren
Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass im Spielbericht von Stefan Loyda diese Spiel entscheidenden Fehlentscheidungen mit keinem Wort erwähnt werden. Hat das was mit objektiver Berichterstattung zu tun?
zitieren
Davon abgesehen: Unfassbar geil wie die VfL Fans im Stadion die Mannschaft durchgehend unterstützt haben! Mega!!!
zitieren
Diesen „unparteiischen“‘Perl hätte man schon nach der Relegation 2011 gegen Gladbach aus dem Verkehr ziehen müssen. Heute kehrte der Albtraum wieder zurück, absolute Frechheit!
Dennoch: überragender support der Fans, der irgendwann belohnt wird! Als Leverkusener Spieler ist es doch nur peinlich, solch‘ ein „Auswärtsspiel“ miterleben zu müssen. Aber sie bekommen ja von Bayer reichlich Schmerzensgeld.
zitieren
Ich würde dem Elvis übrigens empfehlen, morgen mal ein gepflegtes Foto seiner beiden Knie bzw. Oberschenkel in die sozialen Netzwerke zu stellen damit wirklich mal JEDER (auch beim DFB) mitbekommt was sich ein Herr Perl so zusammenentscheidet!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben